Stadt ! (Monster Hunter 3)

Hey also ich war schon in der Stadt hab n paar Quests gemacht und macht excht spaß.
Hat irgendjemand von euch mal Bock am Wochenende n bischen mit mir zu zocken ?
Wann is mir relativ egal und wo (in den Städten) auch !
Also im Spiel heiß ich ganz einfach Max

Frage gestellt am 27. April 2010 um 21:31 von MonsterMax3

9 Antworten

okee .. hätt mal lust ! nur am wochenende , oder auch unter der woche ?

& kennst dich aus mit dem spiel ? oder bist du neuling ?

Antwort #1, 27. April 2010 um 21:42 von armin_

also ich wär auch dabei von miraus auch unter der woche - ich bin ich sag ma "pro" :P nach mehr als 1000stunden mh insgesamt kann man des sagen denk ich^^ - ingame bin ich der James

Antwort #2, 27. April 2010 um 21:58 von Rathianos

ich würde auch gerne spielen, ich spiele jeden tag und bin gar nicht so schlächt ( hab schon auf der psp durchgespielt)

Antwort #3, 27. April 2010 um 21:44 von meister_imi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja also ich bin naja ka.
Hab 500h hinter mir und MHFU durch (auch gilde)
Aber das hier (mit wii-fernbedienung ) is nochma was anderes.
Hab bis jetzt kaum quests in der stadt und im dorf bin ich noch Stufe *** (hab aaber incl. 3 schon alle quest, außer dringender quest)
unter der wioche is bei mir meist nich so gut, und wenn, dann spontan.Wann hättet ihr den z.B. Samstag zeit ?
und wo ?
(ich steh gegen 6 Uhr auf)
BIn nich langschläfer

Antwort #4, 27. April 2010 um 21:53 von MonsterMax3

ich bin im dorf stufe 5 n in der stadt auf 2 und jr.13
und wer von euch is über jr 9 ?
also ich zoqq lieber mit leuten über jr 9 weil die sons nich die besseren quests machen könn

Antwort #5, 27. April 2010 um 21:59 von feldi771

naja ich hat nich wirklich viel zeit zum zocken (krankheit un so,,, xD) aber bemüh mich grad alles nachzuholn - bis samstag kann ich auf jedenfall hr9 werden also soviel dazu^^
und des mit dem wii-remote und dem nunchuk - ich weis nich ich zock des game seid samstag also nur bisschen eingeschränkt^^ und hab mich da schon voll dran gewöhnt - glaub ich wär etz sogar schlechter wenn ich mit nen classic controller spieln müsste :O

Antwort #6, 27. April 2010 um 22:14 von Rathianos

ich bin auch guut ..
insgesamt 1600stunden MH hinter mir ;D

bin jz .. JR4 *** und bei der dringenden ^^
kenn mich aber schoo extremst aus XD

Antwort #7, 27. April 2010 um 22:19 von armin_

hät auch bock zu zocken ingame heisst mein char MayuMayu
und bin im dorf auch q stufe 5 in der stadt konnte ich noch nicht so viel zocken bin aber entweder jr 6 oder 8 weis jetzt net genau

Antwort #8, 28. April 2010 um 02:46 von Jojobangs

ich würde auch gerne mitspielen bin hr8 und kenn mich eig. schon ziemlich gut aus
mein char heißt Dion

Antwort #9, 28. April 2010 um 06:54 von huntinganimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)