Hab da eine Frage zum Fight Club: (GTA 4 - Gay Tony)

Hallo,Genossen! Ich hab da eine Frage zum Fightclub. Und zwar: wie kann man unbeschadet die Kampfrunden überstehen? Ich hab schon versucht,mittels Schutzweste die Kampfrunden zu absolvieren,doch das funktioniert aber nicht,da sie schnell verbraucht wird.

Weil. eine Zeit lang sind die Gegner leicht,aber dann schwer. Besonders die mit dem Messer.

Frage gestellt am 27. April 2010 um 23:58 von Russell

6 Antworten

Du kannst ja den Kämpfern das Messer wegnehmen und sie dann damit attackieren !

Antwort #1, 28. April 2010 um 08:31 von christian47

aaha...danke für den Tip...ich werds auch mit dem Baseballschläger versuchen...

Antwort #2, 28. April 2010 um 13:52 von Russell

habs versucht,aber der läßt sich nicht entwaffnen...das haben die von Rockstar echt unfair gemacht. Ich dachte,es geht ganz ohne Waffen.

Antwort #3, 28. April 2010 um 14:42 von Russell

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
so,habs endlich geschafft...zwar ohne Waffen,aber immerhin...also mit Ach und Krach...

Hier ein kleiner Tipp: den Messermann müßt ihr in die *rmhm* treten und dann vermöbeln.

Aber Achtung! In der 6.Runde kommen nacheinander 3 Messermänner! Also aufpassen,falls wer das noch nicht weiß.

Antwort #4, 28. April 2010 um 15:07 von Russell

Hey du kannst es wegnehmen.
Wenn jemand mit Baseballschläger kommt.
Schlag ihn paar mal.

Dann wenn er dich anfängt zu treffen
drücke X und danach Dreieck oder o.
So wehrst du es ab und nimmst sofort den Baseballschläger.
Da kannst du bis ende Runde mit dem
Baseballschläger kämpfen.
Nachher musst du nochmal das gleiche machen,
um den Baseballschläger oder das Messer zu bekommen.

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 18:27 von gelöschter User

Sorry meinte A für zum ducken und dann Y oder B,
um denn Baseballschläger zu nehmen.

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)