großes problem (Rune Factory Frontier)

ich habe jetzt endlich denn 2ten boss besiegt aber ich bekomme nicht die schnee ruine nicht auf muss ich etwas machen bevor ich rein kann? ich wäre sehr dankbar wenn jemand antwortet.

Frage gestellt am 28. April 2010 um 00:57 von runefactory1234

4 Antworten

Als du gegen den Boss gekämpft hast, hat er als er besiegt war unter anderem ein Relikt (weiß nicht mehr genau was es war) fallen gelassen. Das musst du in diesen etwas größeren Stein mit der Öffnung neben dem Archiv reintun (Bei Selphys 'Haus').

Antwort #1, 28. April 2010 um 08:24 von Michimon

Du musst das in den Lavaruinen bekommene Artefakt in den Stein neber dem Archiev stecken.

Antwort #2, 28. April 2010 um 08:11 von attila1975de

ich glaube ich habe es liegen lassen weil ich dachte er hatte es alleine eingesteckt wo ich es hoch gehoben habe und beim nächsten item versehntlich auf dem boden gelegt
und ich habe es beim zweiten mal versucht aber die waren viel stärker also muss ich woll viel lvln damit ich es beim zweiten mal hin bekomme.

Antwort #3, 28. April 2010 um 12:55 von runefactory1234

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
du hast das item nicht mehr? wie kann den sowas passieren? das wirst du wenn du ihn nochmal besiegst nicht bekommen. ich schätze mal dass du das spiel neu beginnen müsstest um die Story fertig zu spielen

Antwort #4, 28. April 2010 um 14:55 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)