süße honigbäume (Pokemon Perl)

oh mann ey ich will mein pokedex voll kriegen mir fehlen nur noch 3 bis ich den nationalen krieg eins ist davon die entwicklung von burmy und da wollt ich euch fragen wo die süßen honigbäume sind?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 10:34 von LennyBoy

6 Antworten

burmy hat 2 entwicklungen (mänchen) und (weibchen) kommt drauf an das sind dann 2 das 3. pokemon dass dir fehlen könnte weißß ich nicht welche nummer hat es im dex ?

Antwort #1, 20. April 2008 um 11:25 von Masterhuhn3

ja 46 ist die nummer

Antwort #2, 20. April 2008 um 11:34 von LennyBoy

ich glaub des is die weibliche entwicklung von burmy aber jetzt müssten dir ja eigtl. nur noch 2 fehlen weil du ja driftlon hast ^^

Antwort #3, 20. April 2008 um 11:41 von Masterhuhn3

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab mich verschrieben an anfang meinte 8

Antwort #4, 20. April 2008 um 11:44 von LennyBoy

antworte mal meine frage die ich zuletzt gestelt hab also gans oben bei der übersicht

Antwort #5, 20. April 2008 um 11:46 von LennyBoy

^die süße honigbaum frage hab ich in einem thread schon beantwortet^ also die stehen fast überall rum gucken wie normale bäume aus nur dass se gelb sin.

Antwort #6, 20. April 2008 um 11:50 von Masterhuhn3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link