Hilfe auf der Wal-Insel Bitte (Rune Factory Frontier)

Hi,wie komme ich auf der Wal-Insel weiter? Ich komme nach dem Turm nicht durch die Tür. Ich habe auch schon Moondrops (oder so ähnlich)neben den Turm gepflanzt, aber es geschieht nix. Es blühen auch NIE alle neun Blumen,sondern es gehen immer welche kaputt bis zur Blüte.Wenn ich nach 18 Uhr an den Turm gehe sehe ich zwar eine kurze Filmsequenz,komme aber nicht weiter. Kann mir da jemand nen Tipp geben?

Frage gestellt am 28. April 2010 um 08:17 von attila1975de

2 Antworten

Hast du auch vorher mit Rosetta geredet? Sie muss vorher etwas mit Moondrops und starkes Mondlicht erwähnen. Dein Farmer wird dann automatisch nächstes mal beim hingehen, erwähnen, dass das Mondlicht hier sehr stark scheint. Baue die Blumen an, ernte sie nicht, und komm nach 19 Uhr wieder, dann dürftest du sie kennenlernen.
Dass deine Blumen kaputt gehen, liegt eventuell daran, dass du zu wenig Runeys hast.

Antwort #1, 28. April 2010 um 08:45 von Michimon

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
du brauchst mindestens 8 von den 9 Feldern! Demnach Sorge erst dafür dass in jedem Gebiet mindestens 5 Runeys einer Art sind: Dann gehen ALLE bestellten Felder nie wieder kaputt, ausgenommen Naturkatastrophen (in den Dungeons bleiben sie aber wirklich fpr immer stehen, weil es keine Katastrophen gibt)

Antwort #2, 28. April 2010 um 08:48 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)