WIE läuft der hund weg?! :P (Nintendogs Dachshund)

hallo erstmal :'D

also ich wollt mal fragen...


...wie läuft mein hund weg?
ich war schon 4 monate nicht mehr bei nintendogs und wenn ich anmache ist der immernoch da!
wie geht das!?
thX :'D

Frage gestellt am 28. April 2010 um 10:44 von tEdDyBeAr

6 Antworten

Du musst den DS im Home-Modus 1 Stunde liegen lassen.

Antwort #1, 28. April 2010 um 14:32 von gelöschter User

Shy, meine PN's werden bei ST hier iwie nicht mehr verschickt... Dann kommt immer nur "Fehler" wenn ich auf "Absenden" klicke... Kann sein, das du sie doch bekommst, ansonsten schick mir doch bitte mal ne PN mit deiner E-Mail-Adresse und dann schreib ich dir das alles mal auf, ok?

Antwort #2, 29. April 2010 um 15:31 von gelöschter User

Ich glaube,Hunde können nich weglaufen.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 16:19 von gelöschter User

Doch können sie wirklich.
1. Wenn du dich Ewigkeiten nicht um sie kümmerst.
2. Wie Spielraze bereits gesagt hat.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 19:08 von gelöschter User

Aha,interessand!Danke!Jetzt weiß ich was ich nicht tun sollte.

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 19:38 von gelöschter User

also Ich hab so was mal erlebt meine hunde sind schonmal weggelaufen :P (ich wolte es mal ausprobieren) also wenn du anmachst dann speicher nicht schalt einfach so aus dann warte so paarwochen vlt auch 1 monat oder so dann sind sie weg das ist eig. voll cool

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 21:12 von Starshantistar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link