hab vergessen wo man die karte für den Pokecom bekommt (Pokemon Soulsilver)

dringende hilfe frage steht oben

Frage gestellt am 28. April 2010 um 11:22 von Bomber1

12 Antworten

Antwort #1, 28. April 2010 um 11:13 von MasterGamer91

ich habe dort geguckt und die labern irgendwas von fremdenführer aber dort ist keiner

Antwort #2, 28. April 2010 um 11:43 von Bomber1

Kurz bevor du nach Route 30 raus gehst musste dich der Fremdenführer noch mal aufhalten und dir das Kartenmodul
für deinen Pokécom geben.

Antwort #3, 28. April 2010 um 11:38 von MasterGamer91

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
hat der aber nicht gemacht :(

Antwort #4, 28. April 2010 um 11:54 von Bomber1

Hast du dir den schon die Turbotreter bei ihm im Haus abgeholt ?
wenn ja dann schau doch mal nach ob du nicht doch das Kartenmodul schon hast und wenn nicht dann gehe noch mal ins Pokemoncenter lade deine Pokemon wieder auf gehe wieder raus und versuch noch mal zur Route 30 raus zu gehen.

Antwort #5, 28. April 2010 um 11:50 von MasterGamer91

hab ich gemacht ich habe meine pokemon geheilt hab die turbotretter und kein kartenmodul

Antwort #6, 28. April 2010 um 12:22 von Bomber1

Ich rufe Mokey Mokey im Angriffsmodus xD

Antwort #7, 28. April 2010 um 12:29 von gelöschter User

das hilft mir auch nicht

Antwort #8, 28. April 2010 um 12:33 von Bomber1

Schade xD
Dann spiel ich halt das Maschinenengelritual und hole mir Cyber Angel Benton.

Antwort #9, 28. April 2010 um 12:45 von gelöschter User

Dann weiß ich auch nicht weiter

Antwort #10, 28. April 2010 um 12:45 von MasterGamer91

egal ich mache ein neues game

Antwort #11, 28. April 2010 um 13:02 von Bomber1

@breloom bissi zu viel yu-gi-oh geguckt/gespielt? xD

Antwort #12, 28. April 2010 um 13:05 von Sasuke88888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)