Wie komme ich bitte weiter? (Kampf der Giganten - Drachen)

Also ich habe feuer und eis drachen fertig gespielt
Aber beim winddrachen hänge ich in der eiwelt da sollte ich nen salo Drachen erledigen ich sehe zwar einen schatten aber ich sehe ihn nicht auch nicht am radar Was soll ich tun?
Weil ich merkte dass ich nicht weiter komme habe ich beim erddrachen weitergemacht doch da hänge ich in der windregion ich sollte zum schluss Ein Nest betreten um einen salo... zu bekämpfen aber egal was ich versuche ich komm nicht rein kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. April 2010 um 14:02 von DragonX1986

1 Antwort

Zum Winddrachen: Bist du schon mal geflogen, als du seinen Schatten gesehen hast? Das ist das Einzige, was mir einfällt. Ansonsten musst du halt das Level nochmal neu starten.

Zum Erddrachen: Diese Nester betretest du, indem du in sie reinläufst. Lauf einfach über das Zeichen und so weit wie möglich rein. Plötzlich stoppt es und der Boden bebt. Dann kommt dein Gegner im Kampf (manchmal ein Polizeiauto, manchmal ein Schulbus, oder ein T-rex-Spielzeug oder einfach nur ein normaler Drache.)
Wenn das deine Frage nicht beantwortet, wende dich vielleicht mal an Ubisoft. Manchmal können die weiterhelfen.

Herzlichen Gruss

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 20:57 von Kakashine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kampf der Giganten - Drachen

Kampf der Giganten - Drachen

Kampf der Giganten - Drachen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kampf der Giganten - Drachen (Übersicht)