Das Letzte Kleid? (Princess - Königlicher Ball)

Haii,..kann mir vielleicht jemand sagen wie ich ganz unten rechts das kleid bekomme? danke im voraus

Frage gestellt am 28. April 2010 um 14:19 von Pokemon-Retter

4 Antworten

Du musst das Spiel auf alle Möglichkeiten durchspielen und so das Fotoalbum durchhaben. Das ist aber nur meine Theorie, mir fehlt noch Kiefer. Melde mich wieder, wenn es soweit ist.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 17:07 von Kim-Possible

also ich habe mein komplettest fotoalbum voll,..da ist nichts

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 16:50 von Pokemon-Retter

na bei mia war did soo das ich bei der ersten gelegenheit liam genommen habe. und dann irgentwann will er dir die harnadel geben die du aber nicht annehmen musst mit gegründung das es die gleiche ist wie von seiner schwester

mfg temari94

Antwort #3, 31. März 2011 um 19:29 von Temari94

Hast du schon den Engels Ring ?

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 16:48 von arikayumemiya15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Princess Debut - Der Königliche Ball

Princess - Königlicher Ball

Princess Debut - Der Königliche Ball
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Princess - Königlicher Ball (Übersicht)
* gesponsorter Link