meutu (Pokemon Soulsilver)

mit welchen ball soll ich miutu fangen

Frage gestellt am 28. April 2010 um 14:42 von Pokeboy1998

13 Antworten

Ich hab ihn mit einem Finsterball gefangen.

Antwort #1, 28. April 2010 um 14:48 von Ringelz

wie fiele versuche hast du gebraucht

Antwort #2, 28. April 2010 um 14:50 von Pokeboy1998

Beim 5 Ball hatte ich ihn.
War gestern Nacht - da wirkt der Ball noch etwas besser (dunkle Höhle + Nacht).

Antwort #3, 28. April 2010 um 14:55 von Ringelz

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
hast du ihn geschwecht

Antwort #4, 28. April 2010 um 14:59 von Pokeboy1998

Japp, sein Energiebalken war gelb.

Antwort #5, 28. April 2010 um 15:02 von Ringelz

danke

Antwort #6, 28. April 2010 um 15:04 von Pokeboy1998

wo ist metwu

Antwort #7, 28. April 2010 um 15:06 von themonkey

Bitte. ^^

Viel Glück, du kriegst ihn bestimmt! ^^

Mewtu ist in der Azuria Höhle.

Antwort #8, 28. April 2010 um 15:07 von Ringelz

Deutsch ist wohl nicht grad deine Stärke...

Antwort #9, 28. April 2010 um 15:13 von gelöschter User

xD...

Antwort #10, 28. April 2010 um 15:55 von Z309

Ich hab Mewtu mit Trugschlag auf 1 KP geschwächt, eingeschläfert und tagsüber mit finsterball gefangen. Kenn nen Trick der Erfolg mit Pokebällen erhöht. Immer Steuerkreuz unten und B drücken. Hört sich dumm an aber es klappt. Kenn ein der behauptet Ho oh mit Pokeball gefangen zu haben^^ Aber SO gut is dervTrick net, reicht für Zapdos mit Superball.

Antwort #11, 28. April 2010 um 16:32 von Feuertot

Also ich war bei Ho-oh und hab diesen trick versucht :D hat geklappt... (soulsilver) ich habe nur den superball gebraucht...^^

Antwort #12, 28. April 2010 um 16:43 von eragon1997

hab ho oh mit premierball gefangen

Antwort #13, 29. April 2010 um 13:40 von arceus2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)