kombokills?! (Assassin's Creed)

also es gibt ja en erfolg --- 50 kombokills --- aber ich check nicht wie ich überhaupt nen kombo kill mach !?! (also hab mal aus zufallein paar gemacht aber sagt mal wie man einen KOMBO KILL macht !

schon mal thx at all

speed13

Frage gestellt am 20. April 2008 um 10:50 von speed13

5 Antworten

Also wenn du die Fähigkeit Kombo Kill bekomst dann musst du einfach wenn der Gegner angreifen will auf x drücken

Antwort #1, 20. April 2008 um 12:29 von gelöschter User

nein das was du erklärst ist ein normaler kombo aber bei kombokill musste normal angreifen und gernau wenn das schwert den gegner trifft oder das schwert dann musste dirket nochmal x drücken

Antwort #2, 20. April 2008 um 14:38 von Kristian90

wie abartig schwer ist denn das trotzdem thx Kristian!

Antwort #3, 21. April 2008 um 13:27 von speed13

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Was Fluch 13 da erklärt hat ist eine Konterattacke. Du musst angreifen und rechtzeitig wenn das Schwert den Gegner berührt x drücken(es geht vor allem wenn der Gegener abblockt). Mit gutem Timing machst du eine tödliche Kombo.

Antwort #4, 21. April 2008 um 19:52 von Lukianus

mach die kombo-kills einfach im trainingslager in masyaf. dort sagt dir die trainerstimme wenn du erfolg hattest. das machst du 50 mal und du hast den erfolg!

Antwort #5, 22. April 2008 um 19:38 von Onkelrammstein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)