uhrturm (Harvest Moon Baum der Stille)

wo ist der uhrturm und wenn die uhr im rathaus ist dann wie komme ich darauf
den schlüssl habe ich schon

Frage gestellt am 28. April 2010 um 14:57 von sopphi11

8 Antworten

Der ist oben beim Waffelpatz.
Du musst dann nur hingehen, mit dem Schlüssel in der Hand, und A drücken.

Antwort #1, 28. April 2010 um 15:24 von Leva

der Uhrturm steht rechts am Waffelplatz vor dem Rathaus. Neben dem Baum von Darius.
Du musst den Schlüssel in die Hand nehmen und dich vor den Uhrturm stellen. Dann "prüfen".

Antwort #2, 28. April 2010 um 15:14 von gelöschter User

ok danke euch-

Antwort #3, 28. April 2010 um 15:28 von sopphi11

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
bitteschön ^^
(sorry für die doppelte antwort... ich glaub wir haben gleichzeitig geschrieben)

Antwort #4, 28. April 2010 um 15:32 von gelöschter User

das ist egal und danke nochmal ihr habt mir echt weitergeholfen aber ich hab noch eine frage weißt du wie viele ebenen es in der miene gibt weil ich komm in der ebene 30 nicht mehr weiter und ich hab noch eine frage wie komme ich zu den galatosbergen (oder wie die auch heißen)

Antwort #5, 28. April 2010 um 15:54 von sopphi11

In der Ganaschmine gibt's nur 30 Ebenen.
Zum Gelatoberg kommst du erst, wenn du den Regenbogen im Ahornseebezirk fertig hast. Über den kannst dann drüber laufen und kommst zum Berg.
Dort musst du aber noch ein paar Bäume und Steine kleinhauen um den Weg freizuräumen wenn du zur Mine dort willst.

Antwort #6, 28. April 2010 um 16:27 von gelöschter User

die ganaschmine hat nur 30 ebenen
zum gelatoberg kommst du über bens regenbogen
der baum is im ahornseebezirk
für den bogen brauchst du
* Gegrillte Aubergine: Werf eine Aubergine in ein Lagerfeuer.
* Saibling: Fang ihn z.B. in den Karamellfällen
* Grünes Kraut: Ganzjährig an vielen Orten auf der Waffelinsel zu finden.
* Einfaches Omelette: Mach es selbst in der Bratpfanne aus Butter und Ei oder kauf eins während des Frühlings- oder Sommerflohmarkts.
* Gute Tomate: Pflanz sie im Sommer oder kauf sie am Erntefest im Herbst.

wenn du alle zutaten hast geh zurück zum baum gieße wieder die pflanze dann macht ben den regen bogen

Antwort #7, 28. April 2010 um 16:33 von tropico

danke schön ;-))))))))))

Antwort #8, 28. April 2010 um 17:27 von sopphi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)