Frage (FF 7)

Ich spiel das spiel zum zweiten mal durch wollte fragen ob mir jemand die fund orte von den Stärkste Waffen für jeden carakter und ob man da was specielles ausrüssten mus und stärksten limmits danke im voraus final-fantasy-vii for ever

Frage gestellt am 20. April 2008 um 10:53 von Final-fantasy-vii

21 Antworten

Clouds Ultimaschwert gibt es bei Ultima-Weapon, seinen Omnischlag bei der Kampfarena von der Gold Saucer für 64.000 Kampfpunkte, oder es waren 32.000.

Barrets Superwaffe gibt es auf CD2 wenn man mit ihm MIdgar erstürmt, dann ist bei Treppe zu Hojo eine Kiste, sein Katastrophe gibt es bei North-Corel, nach dem du das mit dem Zug gemacht hast.

Tifas Superwaffe gibt es auf CD2, oder 3 im Itemgeschäft mit dem MG , das Premiumherz. Und ihren 4. Limit, wenn du mit ihr im Team und all ihren Limits in Nibelheim beim Klavier die richtige Melodie spielst.

Für Vincent musst du einfach nur auf CD2 in Lucretias Höhle gewesen sein und auch nochmal auf Cd3 dort sein, dan bekommst du sein bestes Schießeisen und auch seinen 4. Limit Chaos.

Antwort #1, 20. April 2008 um 13:09 von Darkknight_Sephiroth

Aeris, ihre Waffe bekommst du im Tempel des alten Volkes, und ihr 4. Limit bekommst du vom Typ in der Höhle hinter dem Fluss bei Junon in der Nähe Mithril bekommst und dieses dem Waffenhändler in seiner einsamen Hütte gibst. (Notfalls bitte korrigieren, oder ausführlicher hatte ich bisher noch nicht wirklich ausprobiert, bin gerade dabei...)

Cait Siths Waffe ist im Shinra HQ im 63. Stock dort müsste es in einem der Schränke sein, vielleicht war es auch der 64. Stock. Cait Sith hat nur 2 Limits.

Antwort #2, 20. April 2008 um 13:15 von Darkknight_Sephiroth

Cids Superwaffe gibt es auf Cd3 im Raketendorf, wenn du den alten ansprichst, und ihn ordentlioch nervst... Sein 4. Limit war im versunkenen Flugzeug.

Red's Waffe gibts auf CD3 von Bugenhagen. Sein 4. Limit ist im Safe von der Shinra-Villa in Nibelheim.

Yuffies Conformer gibts im versunken Flugzeug und ihr 4. Limit musst du im Turm der 5 Götter in Wutai erkämpfen...

Antwort #3, 20. April 2008 um 13:22 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Achja, zu Cait Siths Waffe: Das geht erst beim Angriff auf die SIster Ray!

Antwort #4, 20. April 2008 um 13:22 von Darkknight_Sephiroth

Hier nochmal die "exakten" namen der Waffen

Cloud: Ultimative Waffe
Barret: Dragohieb
Aeris: Prinzessinenwache
Tifa: Premium-Herz
RedXIII/Nanaki: Begrenzter Mond
Yuffie: Konformer
Cait Sith: HP-Schrei
Vincent: Todesstrafe
Cid: Venuslehre
(Sephiroth: Masamune)

;)

Antwort #5, 20. April 2008 um 16:38 von Anti-Sephiroth

Naja, alles kann man sich ja auch nicht merken.^_^

Antwort #6, 20. April 2008 um 17:01 von Darkknight_Sephiroth

danke jungs ähm was nützt eigentlich die waffe von aeris die stirbt doch dann leider

Antwort #7, 21. April 2008 um 19:37 von Final-fantasy-vii

BEVOR sie stirbt, kommen noch zwei Endgegener!
Besonders der zweite (Dämonen-Tor) ist keine kleinigkeit die man mal eben plättet!
(Ausser man hätte vorher übertribener Maßen gelevelt^^)

Ausserdem ist die "Prinzessinnen-Wache" die stärkste Waffe zu dem Zeitpunkt des Spiels, die man auf normale Weise kriegen kann!
(Noch stärker ist der "Regenschirm" für Aeris in der Gold-Saucer"!)

Antwort #8, 22. April 2008 um 19:56 von Anti-Sephiroth

die beste stelle find ich in gold saucer die chocoborennen welche stelle findest du am besten

Antwort #9, 23. April 2008 um 15:26 von Final-fantasy-vii

un danke nochmal für die antwort aber den gegner hab ich auch ohne die waffe platt gemacht ich war noch auf der ersten cd un war schon mit cloud stufe 70 da war so n kleines wäldchen aber weis leider nicht mehr wo der is kannst du mir helfen

Antwort #10, 23. April 2008 um 15:29 von Final-fantasy-vii

Also LV70 auf Cd1, dann hast du doch etwas übertrieben gelevelt. Und welches kleine Wäldchen meinst du? Hast du schon Yuffie im Team? Was hattest du als letztes gemacht? Mein Lieblings-Minigame ist auch das Chocobo-Rennen (wobei das später zu einfach wird), ansonsten die Stelle mit dem Date in der Gold Saucer, und zwar da wo man das Theatertück spielt.

Antwort #11, 23. April 2008 um 22:28 von Darkknight_Sephiroth

WAS? Wie kann man lvl 70 schon auf der 1. CD haben? Dafür müsstest du min. ein jahr dort leveln! Du musst dich wohl vertan haben. Das ist kaum möglich...

Nochmal: Hier geht es um den Tempel des alten Volkes, in dem du zum ersten mal die schwarze substanz bekommst (Allerdings sehr schnell wieder hergibst...) !

Antwort #12, 24. April 2008 um 18:27 von Anti-Sephiroth

Mein Bruder hatte sogar schon LV80 in Gongaga geholt...
ist aber auch schon ein paar Jahre her, noch bevor ich gespielt habe...
Er hatte dann natürlich auch alle Limits bis Level3 komplett...

Antwort #13, 25. April 2008 um 15:13 von Darkknight_Sephiroth

Nichts gegen überleveler, aber das war nicht sehr klug...

DAS VERDIRBT DOCH DEN SPIELSPAß!

Antwort #14, 26. April 2008 um 00:06 von Anti-Sephiroth

Kann ich verstehen...

Antwort #15, 27. April 2008 um 13:18 von Darkknight_Sephiroth

nö des mein ich im ernst mit der stufe 70 un des ware dann glaube ich 100 stunden wo ich mich auf gelvlt habe des macht aber auch kein fun für fast jedes monster nur ein schlag zu breauchen

Antwort #16, 07. Mai 2008 um 22:25 von Final-fantasy-vii

Jep, so ist das, und das mit meinem Bruder ist auch ernst gemeint.

Normalerweise, wenn man einfach nur spielt (ohne Training) Dann ist man auf CD3 LV55, ungefähr.

Antwort #17, 08. Mai 2008 um 16:16 von Darkknight_Sephiroth

lol

Antwort #18, 08. Mai 2008 um 16:35 von Final-fantasy-vii

rofl, euch ist bewusst dass man mt der Tiny Bronco in die Mideel-Region vordringen kann?

Ich hab jetzt Lvel 45 mit allen und hab 5 Master-Substanzen

Und wegen der stärksten Waffe: Die Prinzesswache ist NICHT die stärkste Waffe auf CD 1(auch nicht der Regenschirm)

Die Ultimative CD1 Waffe, die man VOR dem Tempel des alten Volkes bekommen kann, ist Cids Peitsche (Gold Saucer Speed Square) mit 74 Angriff (glaub ich mal, jedenfalls irgendtwas mit 70)

Dann kommen der Seraphimkamm(68 Angriff), der Regenschirm(59 Angriff) und das Yoshiyoku (Waffe für Cloud, mit dem alten Mann in Rocket Town die Rakete anglotzen, 59 Angriff)

Außerdem hab ich schon Mit RedXIII/Nanaki Limit-Ebene 4...

Antwort #19, 29. Mai 2008 um 14:49 von Nunutu

Wir meinten ja FÜR AERIS ist die ultimative Waffe die Prinzesswaffe, denn der Regenschirm hat nicht gerade viele Slots für Substanzen... (so wie für Cloud das Ultimaschwert, etc. pp...)

PS: Ins Dorf kann man aber nicht, außer du hast eine andere Version, denn bei mir ist dort noch eine Erhebung, weshalb ich erst mit dem Flugschiff ins Dorf Mideel komme...

PS²: Wegen Limits, da habe ich mit allen schon ihre dritte Limitebene komplett und mit Aeris und Nanaki hatte ich schon die vierte Limitebene voll...mit Cloud, dann beim zweiten Besuch des Gold Saucer, ich gebe nur den Tipp: dritte Limitebene und Feindeskönnen...

Antwort #20, 30. Mai 2008 um 23:50 von Darkknight_Sephiroth

PS³: Anti-Seph meinte ja auf "normalem" Wege (sorry, hatte ich wohl falsch verstanden...), hast dann aber mit dem Seraphimkamm recht.

Antwort #21, 30. Mai 2008 um 23:53 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)