quru frage (Monster Hunter 3)

ich bin jetz quest stufe drei und muss diesen quru erjagen aber ich schaff das nicht weil noch der groß jaggi dabei ist kann mir jemand tipps geben und vielleicht welche waffe ich einsetzen soll

Frage gestellt am 28. April 2010 um 15:13 von zelda-man

3 Antworten

Der Groß-Jaggi muss nicht unbedingt ein Problem sein, du kannst den ganz einfach ignorieren habe ich auch getan. Du kannst dich auch so hinstellen, dass der Groß-Jaggi den Qurupeco schlägt. Ansonsten wenn der Jaggi mal nicht da ist, kannst du dich vor dem Qurupeco stellen und ihn schlagen bis er zum Schlag ausholt, dann rollst du dich zur Seite und greifst ihn auch von der Seite an. Wenn er zweimal seine Flügel zusammenschlägt, dann sollte er mit seinem Zündsteinen zur dir springen und eine kleine Explosion erscheinen lassen. Er macht das oft zwei-dreimal hintereinander. Ich habe dafür meine Armbrust genommen mit verschiedener Munition, wie z.B. Flamme, Schrot oder auch Crag. In der blauen Box findest du da auch Munition, allerdings nicht unbedingt was spezielles. Natürlich rate ich dir nicht den Quest mit der Armbrust zu machen wenn du damit nicht umgehen kannst. Mfg, Trinexx

Antwort #1, 28. April 2010 um 15:20 von Trinexx

das ist die waffe mit der ich am besten um gehn kann und danke

Antwort #2, 28. April 2010 um 15:24 von zelda-man

Dann hat das mit Armbrust gepasst^^ Und kein Problem, ich helfe gern.

Antwort #3, 28. April 2010 um 15:30 von Trinexx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)