Boosterpacks (BF 2)

Ich habe mir Bf2 Complete Collection gekauf. Dann habe ich die Boosterpaks registriert, aber ich konnte sie nicht spielen. Nachher installierte ich den Patch 1.4. Jetzt sehe ich im BFHQ die Europäische Armee, aber kann die Karten nicht spielen. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 10:54 von leibundgut4444

25 Antworten

Du musst dich zuerst mit einen Online Account anmelden.

Danach kannst du die Karten mit dem Account Ofline und Online spielen.

Antwort #1, 21. April 2008 um 06:35 von Domnator

Ich habe einen Online Account.

Antwort #2, 21. April 2008 um 09:44 von leibundgut4444

Du musst dich mit dem online Account anmelden, mit dem du das Boosterback gedownloadet hast.

Antwort #3, 23. April 2008 um 16:14 von Domnator

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Habe ich.

Antwort #4, 23. April 2008 um 16:29 von leibundgut4444

du schreibst in deiner frage, du hättest die booster packs registriert.
hast du sie auch installiert?

Antwort #5, 24. April 2008 um 09:41 von Rennsemmel

Wie soll ich die installieren ?

Antwort #6, 24. April 2008 um 10:03 von leibundgut4444

du brauchst den "EA Download Manager". Wenn du dir diesen runtergeladen hast, gibst du dort deine Login Daten ein, mit denen du die Booster-Packs registriert hast. Danach kannst du die Booster-Packs downloaden und installieren.

Antwort #7, 24. April 2008 um 10:20 von Rennsemmel

Wo finde ich den ?

Antwort #8, 24. April 2008 um 10:33 von leibundgut4444

musst mal auf der ea-website schaun, weiß nich genau wo. ich muss jetzt erstmal zur führerschein-prüfung, danach kann ich mal schuan ob ich auf meinem pc noch den installer hab

Antwort #9, 24. April 2008 um 10:35 von Rennsemmel

ok.

Antwort #10, 24. April 2008 um 10:36 von leibundgut4444

hab den installer jetzt gefunden und hochgeladen, kannst ihn dir unter http://uploaded.to/?id=2ystaq runterladen

Antwort #11, 24. April 2008 um 14:40 von Rennsemmel

Ok. Hab ihn runtergeladen. Und jetzt ?

Antwort #12, 24. April 2008 um 17:45 von leibundgut4444

wenn du den ea download manager installiert hast, startest du ihn, und gibst die login daten von dem konto ein, mit dem du die booster packs registriert hast. diese sollten dann dort angezeigt werden. dann musst du sie über den eadm herunterladen und danach installieren

Antwort #13, 24. April 2008 um 17:56 von Rennsemmel

die werden nicht angezeigt.

Antwort #14, 24. April 2008 um 18:10 von leibundgut4444

öhm, dann versuch sie noch einmal unter dem gleichen konto zu registrieren

Antwort #15, 24. April 2008 um 18:13 von Rennsemmel

ne. da geht nix

Antwort #16, 24. April 2008 um 18:16 von leibundgut4444

evtl warst du bereits auf dieser seite, aber geh mal beim eadm links unten auf ea-store und klicke dann rechts oben auf "spiel aktivieren"...

Antwort #17, 24. April 2008 um 19:10 von Rennsemmel

Nein da will er den Code auch nicht.

Antwort #18, 24. April 2008 um 19:30 von leibundgut4444

zeigt er dir das spiel den an als gedownloadet?
bzw. bietet er dir den download an?

falls er dein key ablehnt, wende dich bitte mal an ea, die sind da relativ fix wenns um sowas geht.

Antwort #19, 24. April 2008 um 23:59 von heitmaster

ok. dann meld ich mich mal bei denen.

Antwort #20, 25. April 2008 um 08:40 von leibundgut4444

Was steht denn da,wenn du eine der Euroforce Karten spielen möchtest?

Antwort #21, 27. April 2008 um 22:10 von reto

Sie verfügen nicht über die Karte die sich in der Kartenrotation dieses Servers befinden.

Antwort #22, 28. April 2008 um 09:54 von leibundgut4444

Also du hast einen Konto bei EA und hast den Code eingegeben.Dann musst du das noch Installieren.

BF2 CD ins Laufwerk legen und dann im Menü auf Installieren klicken.

Es werden dann BattleField SpecialForce,EuroForce und ArmoredFury drauf geladen.

Antwort #23, 28. April 2008 um 11:08 von reto

egal auf welche server du willst?
könnte ja sein das die noch einige server "eigene"mods oder maps hinzugefügt haben...
aber das sollte eigentlich die ausnahme sein.

Antwort #24, 28. April 2008 um 14:00 von heitmaster

Ok. Danke Reto. Jetzt meldet er aber im Multiplayer dass ich mein spiel auf Standart stellen soll.

Antwort #25, 28. April 2008 um 18:32 von leibundgut4444

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)