Rasengan-arten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also wurde der riesen Rasengan nich als ersts von naruto erfunden sie haben im anime auch gesagt dass es naruto's undividueles jutsu ist aber warum stezt es jiraha jetzt ein und was sind die spezialtechniken von naruto im sag-mode ( ermiden-mode,sanin-mode,ect...).und was ist der rinn'egan genauer eine augenkuntz aber was kann sie.. danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 28. April 2010 um 15:16 von Jakrui

19 Antworten

Das Odama Rasengan konnte Jiraya schon lange vor Naruto er setzt ja sogar das Chó Odama Rasengan ein...
Das Futon: Rasen Shuriken ist Narutos Individuelle Technik aber im Prinzip ist es alles Rasengan...
Meinst du die Spezialtechniken im Spiel?
Das Rinnegan ist sehr praktisch
ist das mächtigste unter den drei großen Dójutsu und wird als göttliche Kreation bezeichnet, die entweder Rettung oder Zerstörung bringt.
Nagato kann beispielsweise mithilfe des Rinnegan sechs Körper kontrollieren, wobei er durch das erweiterte Sichtfeld große Vorteile im Kampf hat. Mit dem Rinnegan ist man fähig, die Beherrschung aller fünf Elemente zu erlernen. Darüber hinaus kann man unsichtbare Barrieren sowie Chakra sehen.

Die wohl eindrucksvollste und mächtigste Fähigkeit des Rinnegans ist allerdings die Macht über Leben und Tod. Nagato hat die Fähigkeit einerseits Menschen ohne großen Aufwand zu töten, sie aber andererseits auch wiederzubeleben.
Darüber hinaus erlaubt dieses Auge dem Anwender, einen Teil der Tafel des Rikudó Sennins zu lesen und zu entschlüsseln.

Antwort #1, 28. April 2010 um 15:24 von gelöschter User

überall also im manga anime und im spiel

Antwort #2, 28. April 2010 um 15:27 von Jakrui

Im Spiel ist nichts bekannt da können wir nur abwarten
Im Manga: Durch das Aufnehmen der Energie spürt Naruto das Chakra anderer Personen in seiner Umgebung und kann somit gezielter auf Angriffe und potentielle Gefahren reagieren. Außerdem kann er die Energie der Natur auch außerhalb seines Körpers kontrollieren und somit einen speziellen Taijutsu-Stil, den Kawazu Kumite anwenden.
Außerdem verbraucht er für seine Jutsus weniger Chakra da er auch die Natur Energie benutzt und er kann das Futon: Rasen Shuriken werfen. So entgeht er auch den Nebenwirkungen des Jutsus

Antwort #3, 28. April 2010 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok danke seit wievilen jahren bist du schon naruto-fan wenn ich fragen darf

Antwort #4, 28. April 2010 um 15:38 von Jakrui

Bitte.
Ich habe jetzt aber viele Infos aus Narutopedia...
Ich meine ich weiß zwar wozu das Rinnegan fähig ist oder was Naruto im Eremiten Modus kann
aber bei Narutopedia ist es besser beschrieben XD
Ich bin seit 2006 Naruto Fan

Antwort #5, 28. April 2010 um 15:41 von gelöschter User

ok bin nur seit naruto shippuden angefangen hat

Antwort #6, 28. April 2010 um 15:43 von Jakrui

Kennst du die Folgen vor Shippuden?

Antwort #7, 28. April 2010 um 15:45 von gelöschter User

ja aber natürlich habe aber nur nach shippuden bemerkt dass naruto das geilste in anime gemachte manga ist

Antwort #8, 28. April 2010 um 15:47 von Jakrui

ich finde nicht alle folge vor shippuden gut nur die kämpfe

Antwort #9, 28. April 2010 um 15:53 von gelöschter User

Ich finde fast alle Folgen gut. Naruto ist endlich mal ein Manga/Anime in den es um mehr geht als nur sinnlos aufeinander rumzuprügeln sondern auch mal um eine Richtige Story mit Gefühlen, Freundschaft und Hass und noch viel mehr XD

Antwort #10, 28. April 2010 um 15:50 von gelöschter User

also bin gespannt auf das spiel wollte nur wissen wie der cover ausieht

Antwort #11, 28. April 2010 um 15:53 von Jakrui

ich mag beides bei bleach die folgn kämpfe die meistens über 3 folgen gehen und naruto die story

Antwort #12, 28. April 2010 um 16:08 von gelöschter User

hey kennt ihr schon das neue japanische naruto spiel auf wii ?

Antwort #13, 28. April 2010 um 17:57 von xxNarutofan-3000xx

Meinst du Ryujinki?

Antwort #14, 28. April 2010 um 17:56 von gelöschter User

jop (eins kapier ich da nich ,wieso sie solche rüstungen tragen )

Antwort #15, 28. April 2010 um 18:13 von xxNarutofan-3000xx

Stimmt, das Spiel hab ich ja ganz vergessen, ist es schon in Japan erschienen, kommt es vielleicht auch dieses Jahr noch zu uns, das wäre cool.

Antwort #16, 28. April 2010 um 19:20 von NintendoFan15595

naruto ist generel cool damals wo er jung war und jetzt und ich bin auch seit 2006 fan ja man

Antwort #17, 28. April 2010 um 19:34 von hdfr

i find naruto u. dragonball am besten^^

Antwort #18, 29. April 2010 um 14:42 von gogeta999

es gibt viele arten von rasengan hier:




Variationen des Rasengan
Chou Chakra Rasengan | Chou Oodama Rasengan | Combo Rasengan | Dai Kyuubi-Chakra-Rasengan | Dokonjou Rasengan | Fuuton: Rasengan
Fuuton: Rasen Shuriken | Gekkou Rasengan | Hiraishin Rasengan | Katon: Gouen Rasengan | Kyuubi Rasengan | Myo Yoku Rasengan
Oodama Rasengan | Rasengan | Rasengan Nirentotsu | Rasenrengan | Regenbogen-Rasengan | Senpou: Oodama Rasengan | Soujin Rasengan | Tatsumaki Rasengan

Antwort #19, 29. April 2010 um 18:00 von Zolarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)