Mission 10; Carida - "Auf leisen Sohlen" (Rebellenkampagne) (Star Wars - Empire At War)

Moin,

ich habe Probleme mit o.g. Mission; In jener Mission muss man mit Han und Chewie die Pläne für Mon Calamari-Sternkreuzer stehlen. Man kann allerdings in diesem Level NUR Han und Chewie steuern, dazu müssen sie gegen hunderte Sturmtruppen und leichter bis schwerer Artillerie kämpfen. Weder Han noch sein Wookiee-Freund dürfen sterben.

Mein Problem;
Ich kann Han und Chewie ohne größere Probleme zu dem Platz mit den TIE-Maulern steuern, in de Nähe des unbemannten AT-ATs. Aber spätestens, wenn der Wookiee im Mauler sitzt, bekomme ich Probleme; Wenn er auch nur einen Schuß abgibt, oder eine feindliche Einheit überrollt, zieht er gleich jegliches Feuer auf sich; Das Fahrzeug wird zerstört, und Chewie ist umzingelt. Und wenn ich NICHT mit Chewie, welcher im Mauler sitzt (Dann wird er von den Sturmtruppen und At-STs auch nicht als Fein erkannt), wird Han von den Imperialen ins Visier genommen. Ich habe es zwar schon mit den beiden Schmugglern zum leerstehenden AT-AT geschafft, aber dann sind sie bereits schwer verletzt, und der AT wird auch bald zerstört.
Ich habe auch schon die Tipps in de Komplettlösung einigermaßen befolgt, auch Bacta-Tanks nützen nicht.

Könnte mir also bitte jemand sagen, wie ich die Mission zu Ende bringe? Ich würde auch cheaten, obwohl das afaik nicht funktioniert.



L.G. Wulfi

Frage gestellt am 28. April 2010 um 15:48 von Wulfgar

1 Antwort

So, das Problem ist schon gelöst. Keine Hilfe mehr nötig.


L.G. Wulfi

Antwort #1, 30. April 2010 um 17:11 von Wulfgar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)