kekkei genkai (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

is das Rinnegans ein kekkei genkai?

Frage gestellt am 28. April 2010 um 16:08 von larusso44

23 Antworten

Ja, das ist es

Antwort #1, 28. April 2010 um 15:54 von gelöschter User

und wer beherscht das auser pein? und seine freunde xD

Antwort #2, 28. April 2010 um 16:10 von larusso44

Bis jetzt sind nur zwei Anwender bekannt Nagato und Rikudó Sennin ich glaube mehr gab es auch gar nicht

Antwort #3, 28. April 2010 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nagato is pein wa und wen ja was heißt nagato ?

Antwort #4, 28. April 2010 um 16:24 von larusso44

ja pain ist nagato nagato kontrolirt die köeper mit den eisen teile im köeper und chakra signalen

Antwort #5, 28. April 2010 um 16:16 von gelöschter User

Nagato ist der Typ der die 6 Körper kontrolliert
die 6 Körper heißen alle Pain...
http://de.narutopedia.eu/wiki/Nagato

Antwort #6, 28. April 2010 um 16:12 von gelöschter User

Andersrum^^
Nagato ist Pain

Antwort #7, 28. April 2010 um 16:12 von gelöschter User

ah und der boss von den peins desen name is nagato

Antwort #8, 28. April 2010 um 16:27 von larusso44

So ähnlich hast du dir den Link angesehen?
Nagato hat das Rinnegan er hat 6 Körper vin verstorbenen Ninjas übernommen und steuert sie wie Marionetten nur ohne Fäden und die Körper heißen alle Pain was englisch ist und schmerz bedeutet

Antwort #9, 28. April 2010 um 16:14 von gelöschter User

es gibt kein boss die pains sind marios die von chakra kontrolirt werden

Antwort #10, 28. April 2010 um 16:19 von gelöschter User

der boss unter den pains ist aber pain gott

Antwort #11, 28. April 2010 um 16:24 von gelöschter User

da steht das er vertorben is und ich kappir das nich also nagato hat 6 peins erschafen die in so ein raum gelagert sind (hap ich gelesen) und einer von den 6 peins ist immer drausen und die wechseln immer die köper oder so ? (auch gelesen) und wie kann nagato sie steuern wen er tot is und selbst wen er lebt wo is der ich kappir das nich^^

Antwort #12, 28. April 2010 um 16:34 von larusso44

Im Moment lebt er noch
Die Seite geht vom Manga aus im Manga ist er schon tot verstehst du?

Antwort #13, 28. April 2010 um 16:22 von gelöschter User

Im Anime lebt er eben noch weil die Folgen noch laaaaaange nicht so weit sind wie der Manga

Antwort #14, 28. April 2010 um 16:22 von gelöschter User

Warum ist Nagato dein am meisten gehassten Charakter, Kakashifan?

Antwort #15, 28. April 2010 um 16:25 von gelöschter User

Meinst du die Frage jetzt wirklich ernst?
Übrigens gibt es zwei Charaktere die ich am meisten hasse...

Antwort #16, 28. April 2010 um 16:24 von gelöschter User

1 nagato ist hesslich und jetz 2. wen nagato stirbt gipt es die peins nich mehr aber im manga is er ja tot worum gehts jetzt im manga und 3. wo waren die in japan bei naruto (TV)
als wie die erste naruto folge auf pokito geckugt haben?

Antwort #17, 28. April 2010 um 16:40 von larusso44

Na ja im Manga geht es jetzt weiter ganz normal wie immer wenn ein Gegner getötet wurde
Im Moment geht es um Naruto wie er versucht Kuyubi zu kontrollieren
3. Meinst du Naruto Folge 1?

Antwort #18, 28. April 2010 um 16:28 von gelöschter User

beide sind tot alle pains sind tot und dan nagato naruto hat 5 pains gekilt und kakashi und jiraja jeder einen

Antwort #19, 28. April 2010 um 16:34 von gelöschter User

Ja ich weiß.Am meisten hasst du Nagato und dann Sasuke.
@larusso44 Pain ist zwar tot, aber jetzt geht es um Tobi und Sasuke usw. Naruto lernt grade wie er den Kyuubi beherrschen kann.Also im Manga.^^

Antwort #20, 28. April 2010 um 16:32 von gelöschter User

Ich habe mal gerechnet der Anime läuft in Japan seit dem 3 Oktober 2002 bei uns hat er am 18 September 2006 Angefangen. In Japan läuft jede Woche eine Folge. Ein Jaht hat 53 Wochen und 53 mal 4 ist 212 das bedeutet die Japaner waren als bei uns der Anime angefangen hat ca. bei Folge 212 plus minus ein paar Folgen

Antwort #21, 28. April 2010 um 16:35 von gelöschter User

jo folge 1

Antwort #22, 28. April 2010 um 17:02 von larusso44

achja und jiraiya hat alle pains gekannt (die körper die von nagato kontrolliert wurden)

Antwort #23, 28. April 2010 um 23:13 von Psycho-Kashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)