Mod 3.4-(Grabunhold-Gruft) (HdR - SuM 2)

Also,ich hab mir den Mod heruntergeladen und er funktioniert super.Aber kann mir jemand sagen wie viele Einheiten ich bei der Grabunhold-Gruft (Fraktion Angmar) opfern muss,um endlich Grabunholde herstellen zu können?

Frage gestellt am 28. April 2010 um 16:25 von gelöschter User

7 Antworten

Hallo auch edain mod spieler...
kannst du dir bei angmar nicht die grabunhold-gruft bauen?
ich wei0 nur dass man bei den nebelbergen was opfern kann aber sonst... ich find den mod ja geill

Antwort #1, 30. April 2010 um 14:51 von Meister_der_Nebelschwaden

Ich weiß der Mod ist echt geil,aber ich bau die Gruft opfere 20-... Einheiten und nichts passiert.Das ist echt Sch****

Antwort #2, 30. April 2010 um 23:07 von gelöschter User

stimmt hab ich letztens auch probiert...
nach so 19 hexenmeistern glaub ich funzte das dann aber...
ich weiß auch nicht ob das wirklich so sinnvoll sein soll

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 23:14 von Meister_der_Nebelschwaden

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 09:51 von gelöschter User

komisch ist aber, dass die iwie immer unterschiedlich viele brauch...ich versteh nicht ,warum man nicht einfach die teile rekrutieren kann ohne opfern...hoffe das ist im edain mod 3.5 dann so...

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 22:26 von Meister_der_Nebelschwaden

Schon irgendwie

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 13:01 von gelöschter User

Die Gruft ist total verbuggt warte mal bis zum nächsten update.

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 01:45 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)