Nervende Spieler (Modern Warfare 2)

Also was sind für euch die nervigsten Spieler von allen?

Bei mir sind es die die den Host machen. Denn wenn ich mal gut bin gleich am Anfang des Matches geht der Host raus und das Spiel wird abgebrochen das passiert mir relativ häufig bei den Modi Herrschafft

So jetzt seid ihr gefragt^^

Frage gestellt am 28. April 2010 um 16:37 von taker92

25 Antworten

Also mich regen die typen auf die die ganze zeit irgendwas ins Micro schreien.Das nervt richtig.

Antwort #1, 28. April 2010 um 17:03 von vendeta84

oh ja heut wieder 3 stück von denen gehabt dann joint noch einer und so ein lautes rauschen aber man konnte ihn nicht muten weil es kurz vorm spielbeginn war ich hät ihn erschlagen können

@baris1303 du meinst booster mit den nukes^^

Antwort #2, 28. April 2010 um 17:04 von taker92

camper! da hat man mal eine abschussserie will sich kurz in sicherheit bringen geht um die ecke und dann wird man aus irgendeinem gestrüpp abgeballert, die die host sind stören mich eigentlich eher weniger, weil ich sehr oft der host bin ;)

Antwort #3, 28. April 2010 um 17:04 von Aithir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Der Host weiss ja nicht wirklich dass er der Host ist, von dem her kann man dem nichts vorwerfern ;) Mich nerven ziemlich viele Arten von Spielern^^
1) Camper (vor allem mit Herzschlagsensoren)
2) Noob Tuber
3) Sprinter (also mit Tactical Knife)

Nuke Booster stören mich eigentlich weniger. Sollen sie doch die Nuke boosten wenn sie zu schlecht sind selber eine zu kriegen. Solange sie dann keine Abschussserien dazwischen benutzen wie den Chopper Gunner oder so und damit die anderen killen, bemerkt man sie ja gar nicht. Wenn sie dann eine Nuke haben kann man ja raus gehen, aber da Booster eigentlich immer an denselben Stellen boosten kill ich sie einfach vor der Nuke^^

Antwort #4, 28. April 2010 um 17:31 von Eumaios_Giorgi

vlt klingt die frage dumm aber was ist "boosten" ist das etwa ein anderes wort für campen?

jetzt zur frage
1. die wo ins mikro irgentwas lawern/schrein etc.
2. camper nerven einen manchmal echt da geht man mal kurz um die ecke und irgentwo sitzt ein camper in einem kleinen loch und verpasst dir nen header ^^ aber (leider) ist campen ne erlaubte spielart
sonst stört mich eigentlich nichts mehr großartig

Antwort #5, 28. April 2010 um 17:48 von kayn

was bringt das wenn man host ist außer dass wenn man raus geht dass das spiel beendet wird für alle? und woher weiß man dass man host ist?

Antwort #6, 28. April 2010 um 17:41 von gelöschter User

Also!
mich stressen eindeutig die camper am meisten auch wenn ich auch sozusagen einer bin! ich mach es aber anderst! ich habe eiskalt pro und liege irgendwo hin, egal wie offensichtlich. den ohne deinem roten namen oder fadenkreuz halten euch alle für tot! (ausserd ir bewegt euch)^^.
und jetzt muss ich leider die micro-labis in schutz nehmen: xD.
Manchmal stressen sie echt. aber zum teil sind sie richtig witztig! und wenn es euch stresst, schaltet sii Stumm...!

Antwort #7, 28. April 2010 um 17:52 von tt-g_12

@kayn so werden leute bezeichnet die mit taktikeinstieg den anderen töten und töten und töten bis der eine ne nuke hat ziemlich armselig

@gta
1. wenn man host ist können die anderen leicht laggen und du spielst zb noch normal und hast nen vorteil
2. wenn ein host unterm spiel ausgesucht wird kann bei dir stehen Sitzung mirigieren oder sowas ähnliches dann bist du der host

@tt-g_12
ja die können schon lustig sein vorallem wenn man bei free for all einen andauernd tötet der ne andere sprache spricht und sich aufregt xD
aber andererseits spinnen die meisten mit hs

Antwort #8, 28. April 2010 um 18:13 von taker92

kann mir wer erklären wie des mit dem host ist? als host kann man ja nicht auswählen welche map oder?

zur frage:
die schlimmsten sind noobs mit granaten werfer >_>
oder camper. die töten mich, dann denke ich, ich weiss jetzt wo er sitzt und geh dann dort hin und er sitzt dann einfach 3 meter in die andere richtung und schau auf die falsche stelle und werd gekillt xD

Antwort #9, 28. April 2010 um 18:04 von seizan8

einfache antwort an seizan8:
schmeiss das spiel in die ecke und kauf diir ein anderes: habe schon in meiner frage betont wie langweilig das spiil ist!

Antwort #10, 28. April 2010 um 18:13 von tt-g_12

ich hab auch mal die langweilige spielzeit aber es kann auch hammergeil sein wenn du zB mit einen noscope schuß 3 typen killst also solche ereignisse da macht es wieder ne riesengaudi

Antwort #11, 28. April 2010 um 18:29 von taker92

es ist ein spiel! nichts weiteres! ich will mir just cause kaufen bin aber noch nicht volljährig! ^^

Antwort #12, 28. April 2010 um 18:21 von tt-g_12

seizan8 ich verszehe dich,vorallem auf Favela und Afgahn nerven die,da geht man guten Gewissens rein sitzt da einer seelentuhig HEAD-SHOOT.Du will'st denn Kerl killen sitzt er in 'ner anderen Ecke,HEAD-SHOOT.Die Camper nerven!AUCH DIE,DIE SICH TOT STELLEN!Am besten man geht da zuzweit rein,vier Augen sind besser als zwei!

Antwort #13, 28. April 2010 um 18:38 von Darknox

^^ just cause soll net schlecht sein ein freund hat es getestet er hat nur eins gesagt
wow
mehr nicht xD

Antwort #14, 28. April 2010 um 18:40 von taker92

also Darknox. es nervt ja: aber es ist nur ein spiil. wenn ihr eure playstation fast deswegen aus dem fenster wärft, macht ne pause! hat bei mir gut geklappt! Und ja auch die die am boden liegen! aber die sind nicht so feige und verstecken sich noch. ^^.
ps: wenn ihr mich ansprecht bzw. schreibt; sagt Timon und nicht tt-g_12. =)

Antwort #15, 28. April 2010 um 18:51 von tt-g_12

camper gehören zum spiel, wenn du dir manche camper bzw. anfänger anschaust, muss man einfach lachen.

granatwerfer sind die schlimmsten, kann aber damit leben.

@tt-g_12 bzw. Timon: wenn du das spiel nicht mehr spielen willst, dann spiel es nicht und spamm nicht rum. nicht jedes spiel kann den geschmack aller leute treffen (z.B. wow)

Antwort #16, 28. April 2010 um 19:14 von yuNNN

Tut mir leid chef! >.<

Antwort #17, 28. April 2010 um 19:03 von tt-g_12

Ich wurde heut nur von einigen abgeschossen die sich alls tot ausgegeben haben.Bin halt Rusher.Sorry.

Antwort #18, 28. April 2010 um 19:24 von Darknox

Die die sich tot stellen sind genauso Camper wie auch "normale" Camper. Nur etwas cleverer, auch wenn ich noch nie von so einem getötet worden bin weils einfach zu offensichtlich ist, selbst mit Eiskalt Pro.

Antwort #19, 28. April 2010 um 19:40 von Eumaios_Giorgi

Nicht wenn sie in dunklen Ecken liegen.

Antwort #20, 28. April 2010 um 19:55 von Darknox

Stimmt..und das macht sie noch mehr zum Camper. Mittlerweile aber reg ich mich eigentlich nicht mehr über solche Leute auf. Ich gehe einfach aus der Lobby raus, schliesslich will ich Spass haben und nicht so ein langweiliges Match mitmachen wo die Kerle einfach nur rumhocken und sich nicht rühren. -Gähn-

Antwort #21, 28. April 2010 um 20:10 von Eumaios_Giorgi

genauu!

Antwort #22, 28. April 2010 um 20:14 von tt-g_12

ich bin manchmal so genervt dass die sich todstellen und dass ich drauf reinfalle , dass ich manchmal auf leichen schieße weil ich denke die stellen sich tot. XD

Antwort #23, 28. April 2010 um 21:25 von gelöschter User

hahahahahaa xDD das giebt es auch.
aber erlich: so habe ich schon 2 mal ein dreierabschuss geschafft. :)

Antwort #24, 28. April 2010 um 21:30 von tt-g_12

man kann die leute die sich tot stellen leicht erkennen, da sie sich bewegen oder nichts tun und sich mit der rechten hand am kopf festhalten

was ich hasse sind camper
nobb tuber
HARDscoper
leute die von hinten kommen
camper stören mich aber nich sehr da ich nur s&d spiele und das dazu gehört
noob tubern begegne ich nich so oft
rusher kommen meistens von hinten, ICH HASSE SIE
und am meisten hasse ich hardscoper liegen irgendwo rum und tun nichts anderes als hardscopen
z.B. s&d ich letzter überlebender, kill 3 hintereinander Qs dann werd ich gesnipt, schau ich mir die killcam an, die GANZE killcam ein Hardscope ich hasse diese leute

Antwort #25, 28. April 2010 um 21:46 von timmy_sp

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)