Story neu (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Habs jezt schon ein paar Tage durch und Frage mich ob man die Story nochma beginnen kann ohne das man am Anfang neues Spiel muss denn ich will alles behalten, also Chars und gekauftes.

Danke schonma

Frage gestellt am 28. April 2010 um 16:33 von NaruHina96

22 Antworten

? is das spiel schon raus!?! srry wegen dieser antwort^^

Antwort #1, 28. April 2010 um 16:38 von seikoma

Nein, es gibt aber einige (ich auch) die haben das Spiel schon sehr lange und zwar das Japanische Orginal XD
Ja du kannst die Story nochmal spielen ohne ein neues Spiel zu beginnen^^

Antwort #2, 28. April 2010 um 16:36 von gelöschter User

japanisch versteht man nix )=

Antwort #3, 28. April 2010 um 16:43 von seikoma

Natürlich man versteht Alles super XD
Japanisch ist eh viel besser^^ In Deutschland wurde schon 4 Spiele gekürzt -.-
Wenn man den Anime kennt versteht man auch das Spiel total leich. Was denkst du eigentlich warum wir die Japanischen Orginal Folgen ansehen weil Pokito mist ist

Antwort #4, 28. April 2010 um 16:40 von gelöschter User

so is es^^ danke kakashifan^^. ich hab heut die stimme von hinata gehört. passt garnich zu ihr. und sasuke erst. omg.
japanisch im i-net is 100 mal besser

Antwort #5, 28. April 2010 um 16:50 von NaruHina96

Natürlich
allein schon die Stimmen (man denke nur an Kakuzu und Hidan -.-)
und dann noch das ganze Gekürze (sogar die Spiele)
Nein Danke
Japan ist 10000000000000000000-mal besser
so viel besser wie Japan ist so viele nullen passen gar nicht hier rein^^

Antwort #6, 28. April 2010 um 16:51 von gelöschter User

^^ja, ich frag mich was das rausgeschneide soll. ja es is in japan ab 16. aber wegen dem bissl blut was ma alle paar folgen vorkommt? die übertreiben meiner meinung nach. wenn ein auge rausgerissen wird kann ichs ja verstehen, aba wo ein doppelgänger von naruto von kakuzu getroffen wird wirds schon rausgenommen, die 2 sekunden. die pausen find ich auch übertrieben wenn ne staffel vorbei ist.


mal ne frage nebenbei. welches shippuuden opening findet ihr am besten? ich mag das dritte^^ also was als nächstes kommt

Antwort #7, 28. April 2010 um 17:02 von NaruHina96

Weil du gerade die Openings erwähnst ganz erlich ich kann nicht mehr vor Lachen^^
Das was Pokito da gerade bringt ist die 5 Staffel von Shippuden zwar eine Filler Staffel aber eben die 5
Und Pokito ist so dämlich und denkt immer noch es währe die 2 deswegen bringt es noch das 2 Opening
Na ja die anderen brauchen sie jetzt auch nicht mehr bringen in Blue Bird kommt Sora usw. vor also die Charaktere aus der 3 Staffel das brauchen sie nicht mehr bringen
Und mein Lieblings Opening "Closer" brauchen sie auch nicht mehr bringen da es ja das Opening aus der 4 Steffel ist im Opening gibt es auch Kakuzu und Hidan
oder sie bringen das 4 Opeinig jetzt wie in Japan mit veränderten Bilder... na ja mal sehen
Und mein Lieblings Ending ist For you XD
&feature=related

Antwort #8, 28. April 2010 um 17:05 von gelöschter User

jetzt bringen sie ja erst "you are my friend" und da sieht man ja erst naruto wie er sich in den 4 schwänzigen verwandelt. is mir auch erst vor kurtzen aufgefallen weil ich mir keine gedanken drum gemacht hab xD

Antwort #9, 28. April 2010 um 17:37 von NaruHina96

Die können nicht zählen...

Antwort #10, 28. April 2010 um 17:25 von gelöschter User

Also, zu der Frage welches Opening uns am besten gefällt, meins ist das 4. Opening "Closer" und das resliche was ihr da geschrieben habt, kann ich euch nur recht geben. Aber wo schaut ihr euch die ganzen Naruto Folgen in japanisch an und versteht ihr das ganze auch, könnt ihr japanisch?^^

Antwort #11, 28. April 2010 um 19:04 von NintendoFan15595

Closer ist super^^
Das ist auch mein Lieblings Opening
Ich sehe die Folgen auf mysy.de mit german sub.
aber ich lerne auch Japanisch^^
Ein paar Wörter kann ich auch schon so verstehen^^

Antwort #12, 28. April 2010 um 19:06 von gelöschter User

ich kann so 10 Wörter, sonst nichts, aber ich würde gerne mal japanisch können wollen und danke für die seite mit den folgen, schau ich auch gleich an^^.Danke.

Antwort #13, 28. April 2010 um 19:34 von NintendoFan15595

Zu der Frage mit den Openings. Also ich find "Sign" und das erste am besten weiß jetzt nemmer wie das heißt. Das beste Ending is meiner Meinung nach "Bacchikoi" also das achte XD^^
Lässt Pokito eigentlich die Endings weg?
Und was wird bei den Spielen gekürzt o.O

Antwort #14, 28. April 2010 um 19:49 von gelöschter User

snibel95 Sign find ich auch einfach hamma fighting dreamer und closer sind auch sehr gut und mein lieblings ending ist das letzte von den naruto folgen weiß net wie es heißt^^ und shooting star

kakashifan hab auch tag forcre 4

Antwort #15, 28. April 2010 um 19:56 von gelöschter User

Ich find Heroes come back am besten^^

Antwort #16, 28. April 2010 um 20:05 von gelöschter User

das geht so, aber eigentlich find ich die MEISTEN toll

Antwort #17, 28. April 2010 um 20:43 von NintendoFan15595

sasuke96 seh ich auch so XD

wo kann ich die lange Version vom neuen Opening hören oder gibt es die noch nicht?

Antwort #18, 28. April 2010 um 21:00 von gelöschter User

ich denke mal die gibt es in Youtube, du musst nur immer "full version" dahinter schreiben, also so mach ich es immer!

Antwort #19, 28. April 2010 um 21:10 von NintendoFan15595

hab ich gemacht aber kommt immer nur die kurzversion

Antwort #20, 29. April 2010 um 14:20 von gelöschter User

dann gibts die wohl noch nicht, moment welches opening meinst du nochmal?

Antwort #21, 29. April 2010 um 14:37 von NintendoFan15595

ich lern auch bissl japanisch^^. is ne tolle sprache.
ich schau mir die vids bei clipfish und myvideo an

Antwort #22, 29. April 2010 um 16:59 von NaruHina96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)