kapitel5 (FF 13)

hallo :d ich bekomme tulpian einfach nicht tot egal mit welchen atacken ich ihn angreie noch nicht mal mit odin kann mir jemand weiter helfen D: ==)?

Frage gestellt am 28. April 2010 um 16:50 von gelöschter User

1 Antwort

Augmentator + Brecher zuerst um die zwei mit guten Zuständen zu versehen und schonmal die nützliche Brecher-Funktion, die Serienbonusleiste langsamer sinken zu lassen, zu aktivieren. Danach Verherrer + Verherrer um diese langsam sinkende Leiste zu nutzen, immer mal wieder auf eine Kombi mit Brecher wechseln um den Effekt zu erneueren. Zwischendurch auch immer mal Brecher + Heiler Kombination, wenn nötig. Wichtig ist das du beim Heilen und buffen einen Brecher und keinen Verherrer als zweitchar hast, denn dann wird die Serienbonusleiste wieder zu schnell sinken. Jedenfalls wechselst du solange immer wieder zwischen Brecher/Verherrer und Doppelverherrer um bis die Leiste voll ist, danach wird mit einem Brecher + Verherrer draufgehauen das sich die Balken biegen. Auch hier wieder das heilen zwischendurch nicht vergessen, wenn nötig. Wobei das nicht der Fall sein sollte, wenn Light schon die Brecherfähigkeit gelernt hat, den Gegner im Schockzustand in die Luft zu schleudern.
Ich habe insgesamt zweimal den Schockzustand auslösen müssen um ihn zu besiegen (5 Sterne Wertung), wobei das am Ende des zweiten Schockzustands echt knapp war. Wohlgemerkt nicht vom meiner Lebensleiste her, sondern der Schockzustand wär halt kurz nach der endgültigen Attacken weggewesen.

Vor dem Kampf wenn möglich noch Protektor oder noch besser Vitalisator benutzen.

Antwort #1, 28. April 2010 um 16:57 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)