Unfair :( (Mega Man 9)

Muss man wenn man mit Zocken aufgehört hat, die Wily-Stages beim Weiterspielen immer wieder neu starten? Kann man nicht im letzten Level, in dem man gezockt hat weiterspielen?
Wenn JA, sage ich: "Oh, danke! Und wie?
Wenn NEIN, sage ich: "Sch**** Spiel :(, Mega Man 10 is besser!

Frage gestellt am 28. April 2010 um 16:47 von gelöschter User

2 Antworten

ähmm nein.. ^^ aber das war bis jetzt immer so, ist es in megaman 10 anders? bei den Vorgängern war es immer so außer beim Passwort eingeben glaub ich :D

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 15:24 von TribeOnMega

In Mega Man 10 is es auch so, jedoch nicht sooo unfair. Trotzdem hab ich's (schon mehrere Male) geschafft Mega Man 9 durchzuzocken und es is jetzt nach Mega Man 7 mein Lieblings-Mega Man-Teil^^ (gerade weil ich's von nun an locker durch krieg)...

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 01:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man 9

Letzte Fragen zu Mega Man 9

  • Mega Man 9: Unfair :(

Mega Man 9

Mega Man 9
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Currywurst erklärt die Gründe der Trennung

HOWAIZEN Squad: Currywurst erklärt die Gründe der Trennung

Der YouTuber Herr Currywurst bricht das Schweigen über die Trennung des HOWAIZEN Squad. Offensichtlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man 9 (Übersicht)
* Werbung