Kann mir einer den Weg in der Omega Ruine zu Ultima Weapon zeigen? (FF X)

Kann mir einer den Weg in der Omega Ruine zu Ultima Weapon zeigen?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 11:12 von dragonmasterX

6 Antworten

Also du mußt vom speichersphöroid links, geradeaus weiter, dann kommt ne rechts kurve der mußt du folgen, dann immer gerade aus bis du da bist wo dann rechts die vielen Säulen stehen. Die machen einen rechts bogen, dem folgen. Dann müßte ein weg schräg links runter gehen, dem folgen(achtung, ich glaub da gehen zwei wege links weg, nimm den zweiten). Am ende des weges müßtest du dem ersten endgegener begegnen (nur ne kopie von ultima weapon). Danach gehts im Kreis links oder rechts, ich glaub es ist egal welche richtung du einschlägst. Folge dem weg bis zu einem Aufzug. Wenn du den benutzt hast kannst du eh nur in eine richtung (geradeaus wenn mich nicht alles täuscht). So nun müßtest du vor einer Kreuzung stehen( links und rechts gehts tief runter) nimm den rechten weg. Auf dem weg nachunten wirst du immer wieder auf kreisförmigen plattformen gegen Morbel und so kämpfen müssen (achtung der Speichersphäriod am eingang ist der einzige in der Omega Ruine). Unten angekommen ist dann die Höhle in der Ultima Weapon ist.

Antwort #1, 20. April 2008 um 12:12 von Eva24

ich drücks einfacher aus halte dich immer links auser bei einer gablung dort gehst du rechts und bei der nächsten wieder rechts und dann geht man glaub ich in einen raum mit ultimate- weapon.

Antwort #2, 20. April 2008 um 12:25 von gelöschter User

Einfacher? Ich fand meine beschreibung nicht schlecht.

Antwort #3, 20. April 2008 um 12:39 von Eva24

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
stimmt aber 'n bischen kompliziert

Antwort #4, 21. April 2008 um 21:08 von gelöschter User

oh man wie soll man das bloß erklären

Antwort #5, 22. April 2008 um 17:35 von ReggaePat

na ich hab´s schonein bisschen erklärt, natürlich ohne kisten, dann wäre es wirklich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr und nochmal sehr kompliziert!

Antwort #6, 22. April 2008 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)