Einfach beantworten...! (Modern Warfare 2)

Also. Ich wollte mal eine Rundfrage machen! geht es mir als einziger soo oder giebt es auch andere die cod mw 2 Langweilig finden?
bin im 1. prestisch und ich sterbe fast vor langwerweille. nur ballern, ballern, sterben, ballern, sterben, ab und zu noch eine Bombe entschärfen oder eine Flagge einnehmen und das wars. wie schafft man es also um gottes willen bis in den 10?
sinnlos ich weiss! aber es giebt weit aus schlimmere fragen.

Frage gestellt am 28. April 2010 um 17:42 von tt-g_12

23 Antworten

ja also ich bin prestige 2 (du hasts falsch geschrieben) und ich finde es eigentlich immer noch geil aber falls du online langweilig findest dann zock doch mal die spec ops

Antwort #1, 28. April 2010 um 17:49 von gelöschter User

Die gehört zu den ersten drei
Zock es einfach net mehr wenn es dir kein Spass macht
Kannst dann zu jeden Ego-Shooter behaupt wie BFBC2 den Rotz

Antwort #2, 28. April 2010 um 17:48 von The-Hoff21

dankedanke!

Antwort #3, 28. April 2010 um 17:53 von tt-g_12

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mir wird es auch langweilig aber da ich unbedingt qs lernen will schau ich mir eine montage an dann hab ich wieder bock

oder man zockt mit freunden die ein hs haben dann haste kommunikation dann macht es mir auch wieder spaß

Antwort #4, 28. April 2010 um 18:09 von taker92

Ich bin deiner Meinung,mit Verstärkung mach das Ganze mehr Spaß!

Antwort #5, 28. April 2010 um 18:24 von Darknox

jop vorallem wenn dei freunde mit dir nur snipern bei s&z machen und alle anderen machen mit boah war das geil
und wir kannten die leute nicht mal die haben einfach mitgemacht xD

Antwort #6, 28. April 2010 um 18:28 von taker92

das entspricht nicht mehr meiner frage! >.<. xDD.
nein. erzählt nur weiter.^^

Antwort #7, 28. April 2010 um 18:17 von tt-g_12

indirekt schon xD wenn man solche wie kann man sagen erlebnisse hat das alle mitmachen ist schon irgendwie geil und man hat wieder mehr spaß^^

ok gut weiter erzählen 3 leute mit noscope töten xD
ne ich hör jetzt lieber auf

Antwort #8, 28. April 2010 um 18:33 von taker92

das hasst du bei deiner frage schon gesagt! xDD

Antwort #9, 28. April 2010 um 18:23 von tt-g_12

ich wollte dadurch meiner aussage nachdruck verleihen xD

Antwort #10, 28. April 2010 um 18:41 von taker92

Vielleicht solltest du auch mal mit anderen spielen tt-g_12?

Antwort #11, 28. April 2010 um 18:53 von Darknox

vielleicht... vielleicht aber auch nicht.xD ich bin erst 14. nur jemand meiner kolegen hat call of duty...

Antwort #12, 28. April 2010 um 18:46 von tt-g_12

na und adde mich ma
zocke immer abend ab 20 uhr
ThaTaker

Antwort #13, 28. April 2010 um 19:01 von taker92

Kannst mich auch adden(das hab ich schonmal geschrieben,is aber scheinbar nicht angekommen)ID:
warlord-game
Ich hab auch nich so viele zum Spielen,bin des wegen um jeden weiteren Teamkolegen froh.

Antwort #14, 28. April 2010 um 19:35 von Darknox

ahaa okee... xD aber ich bin seit 7 tagen nicht mer im cod online gewesen. ^^

Antwort #15, 28. April 2010 um 19:27 von tt-g_12

Also ich bin gerade Prestige 5 Rang 63, und ich finds immer noch lustig. Habe dazwischen aber auch God of War III und BC2 gezockt (was kein Rotz ist). Immer ein bisschen MW2 und wenns langweilig wird einfach was anderes zocken =)

Antwort #16, 28. April 2010 um 19:26 von Eumaios_Giorgi

Ist doch egal Timon,ich gehe auch nur jedes Wochenende rein;)

Antwort #17, 28. April 2010 um 19:51 von Darknox

oukeii

Antwort #18, 28. April 2010 um 19:41 von tt-g_12

Also addeste?

Antwort #19, 28. April 2010 um 19:56 von Darknox

Wenn ja können wir ja zu dritt spielen.
xD

Antwort #20, 28. April 2010 um 20:02 von Darknox

du musst andere waffen mal aussproiern verschiedene sachen benutzen und so wenn du nur tdm zockst mit ner m4a1 zB dann macht das natürlich nah ner zeit keinen spaß mehr

Antwort #21, 28. April 2010 um 20:59 von MasterPlayer099

dankee. bin zu müde um noch lange texte zu schreiben.
schönen abend an alle.
Timon-ende

Antwort #22, 28. April 2010 um 20:48 von tt-g_12

ich hab 3 accounts xD und mir machts immer noch spaß, liegt aber denke ich mal daran das ich immer mit freunden spiele und nur snipe und dabei NUR quick- und noscopes mache

Antwort #23, 28. April 2010 um 21:31 von timmy_sp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)