Nachtara (Pokemon Heartgold)

also ich habe mir das Evoli von Bill abgeholt und es trainiert (Nachts) mit sanftglocke.Mein evoli ist jetzt schon auf lv. 30 und es ist immer noch kein Nachtara.Wenn ich Evoli anspreche zeigt es meist ein herz an.Das muss doch eigentlich bedeuten das es mich schon mag aber warum entwickelt es sich dann nicht.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2010 um 17:58 von Don-Don

15 Antworten

wie trainierst du?
wo?
wurde Evoli schonmal besiegt? wenn ja wie oft?

Antwort #1, 28. April 2010 um 18:03 von drake5000

Weil es volle Zuneigung braucht...
Ein Herz bedeutet nicht volle Zuneigung.

Antwort #2, 28. April 2010 um 18:14 von TheKonsti95-Version2

drake5000 ich trainiere auf der route vor teak city weil Dhamirplex viel e-punkte gibt.evoli wurde einmal besiegt.

Antwort #3, 28. April 2010 um 18:05 von Don-Don

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
TheKonsti95-Version2 also wenn ich mit evoli rede muss es zwei herzen haben?

Antwort #4, 28. April 2010 um 18:07 von Don-Don

ehm es ist so:
kampf gegen wilde poke geben weniger zuneigung als gegen trainer. am meisten bringen event-trainer so wie die Arenaleiter und die Top 4.
wird das poke besiegt verliert es zuneigung.
setzt du das poke ein und tauscht es aus bevor das poke gegen das es angetreten ist besiegt ist ist es auch nicht gut für die zuneigung

Antwort #5, 28. April 2010 um 18:13 von drake5000

Das nicht XD...
Ich weiß nicht was das Zeichen für maximale Zuneigung ist,du wirst es schon merken,wenn es so weit ist^^.
Vitamine helfen auch die Zuneigung zu steigern...

Antwort #6, 28. April 2010 um 18:23 von TheKonsti95-Version2

ah in ordnung vielen dank drake5000.Also werde ich mit Evoli die Arena von Teak city machen.Wann sollte ich am besten mit Evoli kämpfen ich möchte nähmlich ungern das es ein psiana wird.Sollte ich ungefär um 18.45 reingehen oder wann

Antwort #7, 28. April 2010 um 18:14 von Don-Don

nach 20.00 Uhr und dann setz Biss ein da es sich um ne Geister Arena handelt

Antwort #8, 28. April 2010 um 18:20 von drake5000

Ab 20:00 ist nacht...

Antwort #9, 28. April 2010 um 18:29 von TheKonsti95-Version2

Ich will das endlich Duel Monsters Karten im Anime vorkommen^^
Wär doch bestimmt spannend:

Ash Ketchum Vs. Jadon Yuki xD

Antwort #10, 28. April 2010 um 18:32 von gelöschter User

Du kannst einem echt leidtun Breloom.

Antwort #11, 28. April 2010 um 19:05 von Nintendomen1999

da sind wir ja endlich mal einer meinung Nintendomen


dieser Breloom kann einem nur noch leidtun. ich find wer nur yu-gi-oh im kompf hat ist hier ÜBERFLÜSSIG

Antwort #12, 28. April 2010 um 19:10 von drake5000

Du bist ganz ok find ich,machen wir eine neue Frage auf wo wir weiter labern können!

Antwort #13, 28. April 2010 um 19:25 von Nintendomen1999

dann mach auf

Antwort #14, 28. April 2010 um 19:19 von drake5000

Warum ich,lass dir was gutes einfallen meine wurde gelöscht.

Antwort #15, 28. April 2010 um 19:32 von Nintendomen1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)