wie erstelle ich ein profil für den infrastruktur modus? (Ratchet & Clank - Size Matters)

wenn ich ein profil für den infrastruktur modus erstellen will kommt immer die info "dieses paswort passt nicht zu diesem handle" was mus ich tun das es funktioniert?

Frage gestellt am 18. November 2007 um 08:25 von Kuriboh-boy

4 Antworten

Einfach kein passwort eingeben!

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 13:35 von Christoph333

wenn du auf Infrastrukturmodus gehst, kommt diese Netzwerkregeln, die man akzeptieren muss. Dort steht dann eine Internetadresse drin, wo man sich im Internet anmelden muss. Das Handle und das Passwort, mit dem man sich angemeldet hat, muss man auch bei Size matters benutzen. Die seite heißt glaub ich: www.mygamingname.com
aber liest den ganzen Vertrag durch, das dauert eine Minute.

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 20:25 von Wowan14

wollte dir schon lange mal danken wowan14 es klappt nun wunderbar musste mir zwar einen neuen netzwerkzugriffscode zuschicken lassen weil ich davon gar nichts wusste und somit auch nicht bemerkt das er mir fehlte nochmals vielen vielen dank
ps spielst du auch online Ratchet & Clank: Size Matters

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 19:31 von Kuriboh-boy

ja ich war sogar schon auf dem dritten Platz, aber dann hatte ich kein Bok mehr, weil mehrere entweder ein zweites Spiel und eine zweite PSP besitzen oder einen Freund hatten, der dasselbe Spiel und eine PSP hat. Weil sich einige unrealistisch schnell verbessert haben in Punkten. Ich heiße dort Wowa Russian. Bin glaub ich schon Platz 6 oder 7. Am meisten dieser KING RATCHET schummelt auf diese Art. Und sein Ausnutzeraccount ist höchstwahrscheinlich auch einer in der TOP 10 in getötet der mit dem Namen KING anfängt.

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 14:19 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Letzte Fragen zu Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)