Schützenrüstung Terra (MH Freedom Unite)

huhu ^^
spiele zurzeit mit dem gedanken mir die terra ceantaur rüstung für schützen zu machen

mit ihrer erhöhung von pice (ob mans so schreibt? :D)schuss hoch und nachladen finde ich sie eigentlich ganz optimal.

allerdings schwanke ich auch noch zwischen der wüsten blango rüstung welche leider nur normal schuss hoch hat und (glaube) auto nachladen.

welche würdet ihr denn empfehlen?
eben mal die daten der rüstungen:
Terra Z

Feuerabw. 4
Donnerabw 0
Dachenabw 2
Wasserabw 2
Eisabw 1

Nachladen +3
PiercShoch+3
Verteidig -3

Blango Z

Feuerabw. 5
Donnerabw 4
Dachenabw 2
Wasserabw 1
Eisabw -2

NormShoch +1
Kälteabw -3
Auto Nachla +3

die daten sind momentan nur vom helm beider rüstungen entnommen worden

DANKE :)

PS nehme auch gerne andere empfehlungen an !

Frage gestellt am 28. April 2010 um 18:43 von Dragon_Myth

3 Antworten

also ich habe die für klingen die rüssi aber ich bin sehr zufrieden und def sind es bei der rüssi auch nicht grade wenig aber mach lieber vom g white fata es ist zwar nich einfach aber ich will dich zu garnichts zwingen :)

Antwort #1, 28. April 2010 um 19:06 von tigrexhunter96

wenn dioe wirklich autonachladen hat blango z aber ich glaub nicht das die das hat

Antwort #2, 28. April 2010 um 18:51 von annofanwii

hihi danke :D
also für klingenmeister habe ich eben erst die yamatsukami rüssi gemacht :-)

wie kann ich denn den G weißen fata freischalten?
weisst du das?
ich möchte die rüstung nicht unbedingt für bögen machen, mehr für armbrust :D

Antwort #3, 28. April 2010 um 19:11 von Dragon_Myth

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)