pls schnelle hilfe taejin turm ebene 2 (FF 13)

ich bin bei der 2 mission also bei dem phalanx oder so den bekomm ich nicht kaputt könnt ihr mir gute tipps geben

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 28. April 2010 um 18:53 von florian1995

4 Antworten

wenn du bei dem schon dran glauben musst,hast du gegen den rest sowieso keine chance.Du solltest zurück zur ebene rennen und viel trainieren.Kannst auch ab und zu cieth missionen machen.Einfach trainieren,denn die Gegner danach sind noch ne numma größer und stärker,und VIEL training kommst du da nicht weiter

Antwort #1, 28. April 2010 um 18:55 von Sheva_Redfield

ich kann die schaffen sag mir nur wie ich den besigen kann

Antwort #2, 28. April 2010 um 18:56 von florian1995

ich mein auch die gegner danach das kannst du mir glauben!

Ok hast du noch blender?Wenn ja aktivier ihn,beschwör sofort ne bestia,am besten die von vanille,und greif imma ihn an,ich habs so gemacht und der wa sofort down

Antwort #3, 28. April 2010 um 19:07 von Sheva_Redfield

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ne ich hab keinen blender mehr

Antwort #4, 28. April 2010 um 19:09 von florian1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link