ein paar fragen (Endless Ocean)

1. wo ist die dämonenhöhle ich finde nur den eingang zum abgrund aber mehr net
2. wieso krige ich net die mail für den weißen delfin? ich habe die steintafeln schon 3. übersetzt

Frage gestellt am 28. April 2010 um 18:52 von afrosamurai

1 Antwort

Ich versuchs mal:
1.) Wenn du im Abgrund bist aktiviere die Karte, dort siehst du rund herum an den Seiten vier dunklere Flächen. Dies sind alle Höhlen. Ich kann dir aber leider nicht genau sagen welche die Dämonenhöhle ist. Du musst einfach an die Stelle auf der Karte schwimmen & dann von oben nach unten den Eingang suchen. In welcher du bist wird dir dann ja angezeigt.

2.) Soweit ich mich erinnere hab ich die nach dem ich ein Diadem in der nähe des Marige Atolls gefunden habe bekommen. Bin mir aber nicht sicher ob das nur ein Zufall war. Aufjedenfall brauchst du später noch den antiken Armreif mit der Siebenköpfigen Schlange, welchen du westlich vom Felsland bei der Galerie der Seelen am Grund etwa in der Mitte findest. Das wird aber vermutlich erst nach der E-mail passiert. Versuchs mal mit dem Diadem wenn du den noch nicht hast.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 19:09 von Robiiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)