lavasioth (MH Freedom Unite)

hey leute ich wollte mal wissen ob ihr findet das die ceantauer z rüssi und wüstenkonus ausreichen bitte sagen wenn nicht thx an alle die antworten das vih bringt mich noch ins grab ^^

Frage gestellt am 28. April 2010 um 19:08 von tigrexhunter96

4 Antworten

also da sreischt locker ich hab den mit goldmond und hufschmit platgemacht

Antwort #1, 28. April 2010 um 18:53 von annofanwii

ich hab ne frage an dich wie hast du schwererkutferblangongareißzahn gekriogt ich hab 10mal mit blango vernichter das vieh gekillt und immer auf die fresse geschlagen und hab nicht einen

Antwort #2, 28. April 2010 um 18:56 von annofanwii

ich vergiss immer wie du heisst pascal bist du das jezz oder nicht ?xD
ja wüstenkonus is supaaaaa
würde aber ls empfehelen
zu den reisszähnen :ich bekomm einen kupfer blangonga pelz + seltener als reisszähne mehr sag ich nicht ...
es hat nix damit zutun ob man eiswaffe nimmt denn selbst beim aussweiden krieg ich immer einen oder manchmal 2 halt

Antwort #3, 28. April 2010 um 19:08 von jako97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
an annofanwii ich habe den kupfer blangonga in der wüste mit nem kumpel gemacht und habe speckie gestreichelt und hab in der belohnung 3 -4 gehabt^^

Antwort #4, 28. April 2010 um 19:24 von tigrexhunter96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)