IcH hAb EiN RiEsEn PrObLeM (Risen)

Ich bin 4 kapitel,
ich hab schon den hammer,
das Schild,
ein Schild Stück brauch ich aber die große Tür mit den 2 Aschebestien geht nicht auf hab an allen Winden und Hebeln gezogen NiChTs, please hilft mir

Frage gestellt am 28. April 2010 um 18:56 von meik1995

3 Antworten

Antwort #1, 28. April 2010 um 23:00 von gelöschter User

nein es geht einfach net

Antwort #2, 29. April 2010 um 20:57 von meik1995

So wie ich das verstanden habe willst du in die Kammer mit den beiden Aschebiestern. Das du schon mit der Armbrust bzw dem Bogen auf eine Winde geschoßen, damit da eine Zugbrücke runter kommt?
Es ist etwas schwierig zusagen, was du machen musst, weil ich nicht ganz genau weiß wo du jetzt bist. Aber wie gesagt, wenn du in diese Kammer willst wo 2 von diesen Viechern herum springen, dann weiß ich zumindest wo du bist. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 30. April 2010 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)