Steuerung (PES 2010)

also ich weiß nicht wie die typen von pes progrmierer werden konnten aber...mit der steuerung ist echtn witz...scohn allein bei der konfigurierung hat man x-box controller..ich dachte ich wär im falschen film...dann kann man leertaste und so noch nicht ma belegen nichts wird gespeichert...da macht das ganze spiel keinen spaß...ich mein ich hab n spiel für PC und nicht für x-box gekauft...weiß irjemand wie man da ordnung reinbringen kann?ansonsten nmimm ich doch wieder fifa10 auch wenn realistik dort nicht groß geschrieben wird

Frage gestellt am 28. April 2010 um 19:16 von Asuldir

3 Antworten

ich glaub du schaffst es einfach nicht, deinen controller zu konfiguieren, liegt bestimmt nicht an pes

Antwort #1, 29. April 2010 um 13:58 von CR_9

glaube ich auch
und du denkst auch nicht daran dass die ganze sache mit einem controller einfach viel besser zu bedienen ist. und bei fifa ja auch. wer spielt den schon mit tastatur?

Antwort #2, 29. April 2010 um 16:55 von 14maxiking

Controller is doch viel cooler!
Die Programmierer von Pes ham alles für den XBox 360 Controller gemacht
und das spiel is hamma mit Controller
Kauf dir einfach einen

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 14:53 von Rensingfan

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)