Wie finde ich das Mädchen (Obscure The Aftermath)

Ich bin ziemlich am Anfang,und ich muss so ein mädchen finden aber es ist niergens...

Frage gestellt am 28. April 2010 um 19:08 von Zottel_I

5 Antworten

Meinst du dass im Krankenhaus,wenn ja,am Empfang gibts ein Monitor wo du sie steuern musst oder im 1 Stock, wo du sie von den Monster retten musst?

Antwort #1, 29. April 2010 um 18:00 von h4rdco3rgamer

ich bin in diesem komischen Haus wo diese Party ist, und da ist ja diese Bücherrei, weiß einer was ich mit den Bücherregalen machen muss?

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 18:54 von gelöschter User

Da bin ich auch grad Tierfreund102. hast du schon was rausgefunden? wie verrücke ich die regale?

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 16:57 von Obscure_PSP

wenn du die treppe runtergegangen bist ( die die man runtergeht nachdem man die waffe geholt hat ) musst du durch die tür bei der leiche und da die monster killen. Dann gehst du weiter, du findest in einem regal ein erste hilfe kasten und kannst dich heilen. Dann musst du durch eine tür, dahinter sind glaub ich auch noch monster, wenn du den raum dann durchsuchst findest du mit dem mädchen einen zettel da steht drauf wie du die regale verrücken musst auserdem findest du da noch einen erstehilfe kasten!

du musst unter ps2 bei obscure:the aftermath nachgucken die cheats und tipps sind die gleichen!

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 21:19 von gelöschter User

Aber wo findet man die Frau mit der Pistole?
Im Haus hat man ja nur ein paar Räume zur Auswahl...

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 19:46 von Naddeline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure - The Aftermath

Obscure The Aftermath

Obscure - The Aftermath spieletipps meint: Exzellent für die PSP umgesetzt. Trotz ansehnlicher Präsentation kann das Spiel nicht dauerhaft fesseln.
65
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure The Aftermath (Übersicht)