Problem (BF 2)

also.
nen kumpe hat nen problem. er kann nicht online zocken. pb und so is alles da aber wenn er nen server betritt steht da i.was mit service communications failure. haben schon alles was uns in den sinn kam ausprobiert. brauchen euren rat

mfg: daniel ;)

Frage gestellt am 28. April 2010 um 19:07 von Mnc3DubRemix

7 Antworten

ich könnte helfen :) wenn du mal schreibst was da genau steht service comunication falue ist wenn der pb nicht wirklcih connekten kann er kikt dich imemr da er du deine firewall , falsche einstellungen, av(was ich nicht denke ) einfach geblockt wird bei manchen versionen muss man pb uch ein string geben denn darf er auch updaten das kiken ist nur sicherheitsmaßname damit er nicht cheaten oder sinstwas kann. Schreib mal welche version er von bf2 hat also patch xD und was da genau kommt.

Antwort #1, 28. April 2010 um 19:59 von svenje

1.41 aber sien lapi war weg in werkstat weil er viren hatte ^^

Antwort #2, 28. April 2010 um 19:48 von Mnc3DubRemix

und er hat kein antivir^^

Antwort #3, 28. April 2010 um 19:50 von Mnc3DubRemix

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
och sven es geht wieder ^^ danke ;) er hat firewall verändert dann hab ich gesagt das er pb update machen soll dann als administrator ausführn und es hat geklappt ;) (hab ich alles von dir gelernt man ;D)

Antwort #4, 28. April 2010 um 20:02 von Mnc3DubRemix

oh ich entschuldige mich mal da ich jezt sehr viele rechtschreibfehler da oben in mein text sehe sehexD naja bin net immer bei der sache aber kein ding mach ich doch gern^^Man lernt immer was dazu. (spuch geklaut von hansi)^^

Antwort #5, 28. April 2010 um 20:55 von svenje

Aso noch was er hat kein antivir? denn sollte er das mal schnell nachholen also naja egal nur n tipp von mir mit av aber hat mich ja nicht zu interressieren.

Antwort #6, 28. April 2010 um 20:56 von svenje

jaa ich finds i.wie au nen bisschen komisch :D aber.. ^^

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 14:20 von Mnc3DubRemix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)