Komme nicht weiter! Hilfe! Bitte! (Kingdom Hearts - Memories)

Es ist so: bei dem Riku nach dem kampf auf der Insel des Schicksals komm ich nicht weiter ob wohl ich schon auf lv 60 bin. ich kann nämlich keine kombos verwenden, weil meine R-Taste kaputt ist. kann mir einer halfen? was soll ich machen?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. April 2010 um 19:34 von Gnomi13

7 Antworten

hmm da musst du entweder die taste reparieren lassen oder den Gba durch ein neues ersetzen
natürlich kann man es auch ohne kombos durchschaffen is aber schwieriger als mit

Antwort #1, 28. April 2010 um 21:23 von POKEFAN28

'k hätte vielleicht ne idee: wenn so jede dritte karte ne 0-Karte ist könnte man doch eig seine Aura ziemlich gut stechen, oder?

Antwort #2, 29. April 2010 um 20:44 von Gnomi13

eigentlich schon^^

Antwort #3, 30. April 2010 um 13:00 von POKEFAN28

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
ja kann man zwar gut, aber ist trotzdem noch ultra schwer. ich hab knapp ein halbes jahr durchgehend versucht ihn ohne kombos zu besiegen. hat nicht geklappt. also ist sehr sehr schwierig und nicht nur eine frage des decks

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 19:16 von Hubel

ich hab den mit 6,7 versuchen besiegt... (vielleicht auch 15 xD)

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 13:32 von Game__Zocker

ich hab ihn ohne Kombos besiegt da war ich ca. Level 57 und habe es beim 5. Versuch auch ohne 0er Karten geschafft (Vexen Feindeskarte PFLICHT)

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 21:34 von CarloSchuldt

das ist so schwierik ven du kein R-taste hast abe vesuche mit L- taste ergend vas machen andre tip kan ich nicht geben.nur reparieren.

Antwort #7, 05. August 2011 um 19:16 von kuller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)