Papst besiegen?!? (FF 13)

hey ;) ich bin gerad mit den 2 hässlichen grünen Drachen fertig geworden aber jetzt ist der nächste Gegner auch schon der Papst von Cocoon^^ die ersten 2 köpfe hab ich gleichzeitig mit rundumschlägen gekillt und dann waren nur noch der große kopf und die 2 rechten köpfe da... (ich weiß nich ob's was damit zu tun hat aber ich hab odin gerufen) jedenfalls hat der dann nur noch irgendsoeine aquara oder so gemacht dadurch lagen meine kämpfer die ganze zeit auf dem boden un so, was bedeutet, dass ich dann einfach verreckt bin ... obwohl ich grüner tirith hatte als Paradigma (Brecher-Verteidiger-Heiler)... gibts ne gute technik wie ich das hinbekomm?

Frage gestellt am 28. April 2010 um 19:21 von alexisocornor

3 Antworten

also ich habs so gemacht einen kopf angreifen und bevor der kaputt geht einen anderen bekämpfen bis er nur noch ein bisschen hat und immer weiter weil sonst wird sein zauber immer stärker (z.B. eis ->eisra)

Antwort #1, 28. April 2010 um 21:45 von loschtig

die schutzhüllen musst du zuerst abschalten sonst lässt sich barthandelus nicht beschädigen. jede hülle hat ein element (feuer blitz eis wasser). d.h mit dem gegensätzlichen element bekämpfen.ist die hülle weg wechselst du zum paradigma drakonische liga und danach erarbeitest du den ersten schock
barthandelus ist danach aber grade mal halb besiegt und greift euch auch jetzt mit strahleneruption an. dabei sammelt er sehr lang energie, zeit die ihr unbedingt brauch um ihm einhalt zu gebieten. ihr müsst ihn nun mit allem attackieren was ihr habt das schwächt seinen angriff dann um die hälfte ab. nach dem 2 schock sollte er besiegt sein

Antwort #2, 29. April 2010 um 21:40 von oerba_dia_vanille

danke

Antwort #3, 30. April 2010 um 17:53 von alexisocornor

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)