Gobul (Monster Hunter 3)

Ich komm bei dem nicht weiter. Ich habe Knochenaxt + und will die Waffe auch nicht wechseln und habe jaggirüstung. Brauche tipps für den.

Frage gestellt am 28. April 2010 um 19:29 von mhhhh_Sahne

4 Antworten

öhm...ich kenn knochenaxt zar nicht weil ich noch nie mit der gekämpft hab---aber wenn die keien grüne schärfe hat kannst dus vergessen. du brauchst auf jeden fall eine waffe mit grüner schärfe sonst prallt deine waffe immer ab. und dann wär am besten SuS, du brauchst eine schnelle waffe.
und man brauch immer wieder mal ne andere waffe. mit einer kommst du nicht aus. gegen schnelle monster brauch man auch schnelle waffe. ich hab auch 4 verschiedene waffen.

Antwort #1, 28. April 2010 um 19:29 von chriss-x

die Axt hat aber grüne schärfe... ich hab nur probleme im wasser zukämpfen

Antwort #2, 28. April 2010 um 19:34 von mhhhh_Sahne

hm... musst du halt üben. greif ihn nicht an wenn er in deine richtung guckt, denn dann greift er dich meist an. weich immer aus und hau drauf. oder nur angreifen wenn er auf cha cha los geht...und am besten ist es halt mit SuS. damit kann man viel besser ausweichen

Antwort #3, 28. April 2010 um 19:34 von chriss-x

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
der kerl ist der einfachste gegner im spiel war beim ersten versuch in 18 min durch ohne zu sterben: ludroth rüssi, und gs

Antwort #4, 28. April 2010 um 20:19 von meister_imi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)