Cheats (Urban Terror)

ich find cheaten echt scheiße aber ich wills mal ausprobieren
ich wollte mal fragen welche taste ich da drücken muss um z.b. aim 1 einzugeben oda so
ich hab den cheat von nen friend und bei den gehts aber bei mir nicht
nur so zum hinweis ich hab windows 7

Frage gestellt am 28. April 2010 um 19:45 von MaggiSimpson

3 Antworten

hi
ich weiß nicht ob es geht weil ich finde keinen Server in dem man cheaten darf aber schau mal bei youtube.com dort gibt es viele cheats.
Einen kenne ich du musst das eingeben: \god (wenn du das eingibst bist du ganz schnell)
ich glaube es geht bei dir nicht weil du immer nen falsche Server ewischst frag mal deinen freund in welchen Server er immer geht

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 10:21 von mutant97

mutant97 ich kann kein cheat ein geben in welchen server spielst da dann würde ich mal vorbei kommen in \god ausprobieren

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 09:49 von brother_in_arms

hi ich kenne eine map wo du cheats anwenden kannst bist dann aber arleine drin sie heist /devmap ut4_uptown du musst die konsole am anfang offen dann eingeben dann biste drin ok.dann kenne ich noch ein cheat /r_shownormals 1 und ja /god aber weiß ned was god ist sagt nur on off

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 17:47 von MasterX12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Urban Terror

Urban Terror

Urban Terror
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 27.06.2009
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Urban Terror (Übersicht)