update (Sims 3)

Ich hab mal wieder nach n bisschen pause sims gespielt und wollt auch gleich des update installieren, aber wenn ich auf jetzt aktualsieren drück, geht der launcher auf einmal weg und da steht das die datei nich gefunden werden konnte und dass ich es mit ner neuinstallation verswuchen sollt. dann kommt da auch noch ne nachricht, dass der ea downloadmanager nich mehr geht.ich hab windows vista home premium falls des ne rolle spielt.
P.S.:ich hab eigentlich immer auf automatische updates eingestellt.

Frage gestellt am 28. April 2010 um 20:00 von Horst-Eugen

3 Antworten

Duu bei mir is das auch so und ich hab keinen plan was ich da machen soll! Ich will nämlich dieses World-Tool benutzen was man sich kostenlos runterladenkann!
Naja war zwar keine richtige antwort aber ich wollte nur sagen du bist mit dem Problem nicht alleine! <3
LG Laura

Antwort #1, 28. April 2010 um 20:55 von DrHouse1996

scheint wohl momentan ein fehler bei ea zu sein, denn mein launcher meldet mir seit 1 woche, das er das programm wegen einer text-datei schliessen muss, die ich erst gar nicht auf meinem pc finde. deinstalliere den ea-manager und google ihn, danach neu installieren, vielleicht hast du damit glück.

Antwort #2, 29. April 2010 um 07:53 von ruthybell

vielen dank für den tipp ruthybell. jez geht alles wieder normal

Antwort #3, 30. April 2010 um 15:44 von Horst-Eugen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)