Aufnehmen? (Empire - Total War)

hey, ich wollte mal wiesen wie man bei einem gefecht aufnehmen kann, damit man es z.b ins Youtube stellen kann?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. April 2010 um 20:09 von Brunousi

7 Antworten

des wirt automatisch auf genommen so weit ich weis

Antwort #1, 28. April 2010 um 21:23 von gelöschter User

nach dem gefecht ist da so nen kamera button, auf den klicken zum abspeichern.
allerdings weiß ich nicht wo man dann das video dann abgespeichert wird.
Auf jeden Fall kannst du die wiederholungen aber im SPiel unter 'Wiederholungen' (oder so) angucken.

Antwort #2, 29. April 2010 um 18:36 von Speeedy

Danke, aber das wusste ich schon, ich wollte eigentlich wissen wie man es abspielen kann ohne das man im Spiel ist?

Antwort #3, 29. April 2010 um 19:50 von Brunousi

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Bin mir nicht ganz sicher, aber bei Rome und Medieval war es so, dass das Format nur durch das Spiel verwendet werden konnte. Falls es so ist, bnutzt du am besten ein Programm, mit dem man Videos am Pc mitschneiden kann.( Einfach mal googeln, ich kenn mich da nicht so aus). Wenns nicht stimmt, verbessert mich bitte ;)

Antwort #4, 30. April 2010 um 17:07 von Jonas_94

Danke, ich probiere es mal aus

Antwort #5, 30. April 2010 um 21:14 von Brunousi

Auch wenn es ein wenig zu spät kommt :D,
das beste was du machen kannst ist dir Fraps zu holen.
Dies ist eine art Aufnahmeprogramm das Spiele aufnimmt.
Es gibt auch andere Varianten die kein Geld kosten (Fraps sind etwa 30 Dollar = 20-25 Euro) diese sind aber
1.Nur Demos von wenigen aufnahme Sekunden
oder 2. Von minderer Qualität.

Und dann gibts noch die Illigale Variante aber da währe ich Vorsichtiger!

Ich habe selbst Fraps gekauft und es läuft prima ;D

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 22:25 von Leoknight

Merci

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 19:46 von Brunousi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)