1. Fall Teil 4 Befragung der Verdächtigen (K11 - Kommissare im Einsatz)

Hallo. Habe das spiel und komme im 1. Fall bei teil 4 mit der Befragung nicht weiter. Ich hab beide verdächtigen mehrfach befragt, komme aber nicht weiter. jedesmal, wenn ich zu alex gehe, heißt es, ich soll nochmal alle beweise anschauen und die verdächtigen befragen. dies mache ich, komme aber nicht weiter. ich verzweifle langsam. Wer von euch kann mir helfen? würd mich sehr freuen. Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2010 um 20:11 von Turbine84

3 Antworten

Bei der Stelle kam ich auch eine Weile nicht weiter. Du mußt Die Kassenbong und die Tüte nochmal anschauen. Da Verhöre Werner Krämmer noch mal und kontaktiere in mit den neuen Beweis. Dan kannst Du zu Alex gehen und mit ihr den Fall abschließen. Wie findest Du das Spiel? Ich finde man hätte es besser machen können z.B. die Orginalstimmen, Videoswqenzen usw. aber besser als kein Spiel oder? Fals Du weiter Fragen hast versuche ich Dir gern zu helfen.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 14:01 von KARR

danke für die antwort. ich versuche mal, damit weiter zu kommen ich finde auch man hätte es besser machen können. grad bzgl. der stimmen und so. aber auch statt diesem komischen techniker hätten sie auch robert oder gerrit nehmen können. aber vom prinzip her ein gutes spiel

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 20:37 von Turbine84

dann würde das ende des spiels aber keinen sinn ergeben wenn sie nicht den techniker genommen hätten ...
außerdem spielt man gerrit (erfährt man erst am ende)!

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 19:16 von JustForFun1508

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

K11 - Kommissare im Einsatz (Übersicht)