Nen Paar Fragen,hätte ich...xD (Hawx)

Wie ist das (in den erfolgen) mit den Unterstützungselemten gemeint...Was ist das und wie kann man die anfordern?Außerdem muss man für einen Erfolg ein Flugzeug in 30 Metern Höhe von einem strömungsabriss abfangen,aber das ist total schwer...
Wie habt ihr das geschafft?Ein paar Tipps wären nett(Flugzeug,Verlauf oder ähnliches)
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. April 2010 um 19:59 von Der-Gebieter1994

2 Antworten

Unterstützungselemente gibt es nur Online...da gibt es das bei Team Deathmatch.

Also im OFF-Modus kinderleicht. Sogar normal hab' ich einen Strömungsabriss ein paar Meter über dem Boden abgefangen, den diesen Erfolg hab' ich nämlich schon.

Also mit der F22 oder der F35 geht es sehr leicht, weil die beiden Flieger sich wie Papier verhalten und somit sehr schnell wieder unter Kontrolle zu bekommen sind. Ich hab' den Erfolg nebenbei im OFF-Modus mit der F14-Tomcat geholt, das war zwar Zufall, sah aber verdammt cool aus.

Ich mache mir normal nix aus diesen Erfolgen...wenn die MS-Points bringen würden, dann wäre das was anderes, aber so sind sie nicht interessant.

Antwort #1, 14. April 2011 um 06:41 von redsf

Verdammt, ich hätte noch ein paar Tage warten sollen, dann hättest du genau ein Jahr auf die Antwort gewartet. 'G'

Antwort #2, 14. April 2011 um 06:43 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)