classik-contoler (Monster Hunter 3)

spielt ihr offt mit dem und lohnt es sich den extra nur für das spiel zu kaufen? (würde mir geld sparen)

thx im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2010 um 20:25 von Aragon96

9 Antworten

ich spiel nur mit dem. ich denk mal, dass der sich lohnt

Antwort #1, 28. April 2010 um 20:24 von derdirk

ohne cc loht es sich nicht mal das spiel zu holen xD ohne cc ist die steuerung so was von beschissen...o.O kaufs dir bitte mit cc. die steuerung damit ist viel einfacher.

Antwort #2, 28. April 2010 um 20:12 von chriss-x

also ich spiel mit fernbedienung und komm ganz gut zurecht brauchst den eigntlich net^^

Antwort #3, 28. April 2010 um 20:12 von Xartaetos995

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Xartaetos995 hat recht ;)
ich spiel auch ohne cc

Antwort #4, 28. April 2010 um 20:28 von sasori

ja mit der fernbedineung spiel ich auch und komme gut zu recht obwohl ich die vorheriegen teile (MHF/MHF2/MHFU) mit der psp gespielt habe (gibt es nur fue psp XD)

Antwort #5, 28. April 2010 um 20:16 von monny

Ich habe auch gedacht es wird katastrophal ohne den CC,aber da ich beide hab,sag ich einfach mal das die Fernbedienung besser ist,die steuerung ist nichtmal so schlecht und auf dem CC sind die angriffe usw. kacke^^

Antwort #6, 28. April 2010 um 20:31 von MonkeyDLuffy

ojee das hilft mir nich weiter eure meinungs verschiedenheit.. ich denke ich kauf mir einen und probiers einfach aus

danke an alle :D

Antwort #7, 28. April 2010 um 20:31 von Aragon96

Jo. Ist as betse was du tun kannst. Selber ausprobieren.

Antwort #8, 28. April 2010 um 20:32 von oLLy06

am dienstag sollte es da sein :D *freu*

Antwort #9, 29. April 2010 um 20:24 von Aragon96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)