Super Rajang (Kind der Zerstörung) G*** (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand eine Taktik/Waffe/Rüstung sagen, mit der ich alleine den Super Rajang schaffe (am besten eine Taktik mit Nahkampfwaffen, da ich zurzeit keine gute Schützenrüstung habe)? danke im voraus !

Frage gestellt am 28. April 2010 um 20:29 von Shogunkiller

5 Antworten

waffe: gefrohener tod (verbesserung von eiszapfendolche, ds)
rüssi: vill yama tsukami
taktik: also erst mal was vorne weg, alleine ist der sehr schwer. wir hatte schon enorm mühe zu zweit...
du solltest sicher 15 blitzbomben, 3 fallgruben und genug tränke, am besten megatrank zum nachkombinieren.
im allgemeinen würde ich eher vorsichtig angreiffen da der enorm viel hittet, warte auf eine gute gelegenheit zum angreiffen und dann voll drauf... alleine sollte der so nach 45min down gehen.

Antwort #1, 28. April 2010 um 20:55 von game-freak13

okay danke - der is echt übelst schwer.

Antwort #2, 28. April 2010 um 21:04 von Shogunkiller

mach lieber keinen nahkampf. man kann ihn schon im nahkampf besiegen, aber falls man dann seine hochbegehrten hörner braucht, dann ist das schwer, also ist es am sichersten mit nem bogen, find ich. und so gehts:



find jetzt nicht das video was ich wollte, aber das tuts auch.
am anfang würd ich dir eine mixed rüssi aus der white monoblos hochrangig und der rajang G rüssi (für die man noch keine harten rajang hörner braucht), dann baust du juwelen ein für adrenalin +2, fokus. als waffe den vernichterbogen II (aus black fata material). taktik siehst du in dem video, sonst musst du halt ein bisschen alleine herumprobieren. z.b wenn er weit von dir entfernt ist dann steck deinen bogen lieber zurück und weich ihm dann mit O aus, sonst läuft er dich im zick zack an und du kannst nur mit glück ausweichen usw. sonst einfach nur ÜBEN ÜBEN ÜBEN, dann machen die kämpfe sogar richtig spaß gegen ihn ohne frust und ewiges scheitern. so ich hoffe das reicht!

Antwort #3, 28. April 2010 um 20:51 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Okay danke, ich versuch ihn vielleicht mal mit dem Bogen.

Antwort #4, 28. April 2010 um 21:22 von Shogunkiller

@game-freak 13
der raj geht nicht in fallgruben sondern nua in schock
hast dich bestimmt nua verschrieben ;)

Antwort #5, 28. April 2010 um 21:38 von Icewolf93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)