Beta und anderes! (Halo Reach)

Am kommmenden Montag startet ja die Mulitplayer Beta von Halo Reach,und ich will mir UNBEDINGT noch vorrher Xbox LIVE holen,dammit ich die Beta des wahrscheinlich besten Halos spielen kann!Mir würde auch die 1-Monatige Testphase reichen(dananch natürlich 12 monate)aber ich weiß noch nicht welche Verbindung ich nehmen soll,die Router (wahrscheinlich günstigere undd bessere für mich oder die Gateway-Verbindung?
Kann mir jemand ein paar Infos zu den einzelnen Verbindungen geben?Außerdem möchte ich das mein Computer von der Online Funktion her(hab Arcor) nicht sonderlich verändert wird!Bin kein son Computerfreak,deshalb...
Außerdemm noch ne Frage zu Reach:
Wie lange dauert die Beta-Phase oder wie lange hat die bei Halo 3 gedauert?(startet ja am Montag,hab ODST schon,nur bin 15 und muss noch in die Schule deswegen,frage ich)Dauert die mindestens eine Woche oder sogar noch länger?
VIELEN DANK IM VORRAUS!

Frage gestellt am 28. April 2010 um 20:19 von Der-Gebieter1994

9 Antworten

Also ich kenne mich ehrlich gesagt mit den Verbindungen überhaupt nicht aus ! Aber ich kann dir sagen dass die Beta im schlechtesten Fall so um die 2 Wochen dauern wird, im Besten Fall sogar über einen Monat !

Antwort #1, 28. April 2010 um 23:34 von ShotMaster3000

Verbinde doch einfach deine Box per Ethernet Kabel mit deinem Modem. Dann gibts du noch deine IP und all den Scheiss ein und fertig.

Antwort #2, 29. April 2010 um 14:47 von Hyozanryu

Hab mich für ne Routerverbindung entschieden!So langsam kommt die sache ins rollen=)
Wenn ihr Lust habt,lönnt ihr mir ja schon mal eure Gamertags schreiben,dann können wir gegeneinander ne Runde Halo 3 zocken.
Dauert aber vllt. noch ein paar Tage,ok?

Antwort #3, 30. April 2010 um 20:36 von Der-Gebieter1994

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Vergiss nicht dein Alter als 18 einzugeben.
Sonst kannst du keine 18ner Spiele wegen dem Jugendschutz spielen.
Denk ich zumindestens, kann ja nicht schaden.
Wieso sollte das ein paar Tage dauern? Du brauchst da keine Stunde für.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 09:46 von Hyozanryu

nein ich meine da ich meinen Router bei Amazon bestellt hab muss ich noch auf den Router warten,ich hab aber ein ganz anderes,viel schlimmeres problem!
Ich habe gerade versucht,mich mit xbox LIVE zu verbinden,bzw. einen Gamertag zu erstellen!Ich hab im Xbox Guide dann "Xbox LIVE beitreten" gedrückt (mit meinem ANGEMELDETEN Offline Profil.Dann erschien ein neues Fenster und im Hintergrund hat sich das angemeldete Offline Profil(das ich als Online Profil nehmen möchte,da 9335 GS)plötzlich abgemldet.Erste Frage:
Wieso meldet der sich automatisch ab,und wie kann ich mein oben angegebenes Profil als Online Profil verwenden.
Doch erstmal weiter:
Dann hat sich ein neues Fenster geöffnet,wo ich die ganzen Daten angegeben muss.Das hab ich alles gemacht,mein richtiges Alter bzw. Geburtstag angegeben,am Schluss mussten dann meine eltern(sind zwar weg aber is egal)noch mal dasselbe machen also Passwort,Email-Adresse etc. eingeben,am Schluss kam halt der Vertrag und ich habe Annehmen "angeklickt".Jetzt mein Problem:
es erschien ein neues Fenster wo drin stand(ungefähr):"Der Xbox LIVE Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.Versuchen sie es später noch einmal."(Obwohl ich alles eingesteckt hatte,das eine Ende des LAN-Kabels in die Xbox die andere in das MODEM(!)(noch kein Router)erschien das Fenster immer wieder.
Ich habe auch einmal in der xbox Steuerung die Netzwerk Verbindung und die Verbindung zu Xbox LIVE überprüft.Bei allem stand:"Verbunden"!Aber das böse Fenster erschien immer wieder=)
Was kann ich falsch gemacht haben?Brauche so schnell wie möglich HIILLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEE!
Danke für Antworten!

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 19:03 von Der-Gebieter1994

Oder muss ich mein Geburtstag als 18 angegeben um die Eltern angaben nicht mehr angeben zu müssen?

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 19:08 von Der-Gebieter1994

Jo.
Wieso bestellst du denn einen neuen Router wenn du dich mit Xbox Live verbinden kannst? Wenn dieses Fenster kommt kannst du nichts dafür, es werden dann wahrscheinlich Wartungsarbeiten durchgeführt. Musst du dann halt später nochmal versuchen.
Dein Profil meldet sich immer ab wenn du dich mit Xbox Live verbindest. Zuerst stellst du halt sicher, dass deine Box mit XBox Live verbunden ist. Dabei meldet sich dein Profil ab.
Wenn du eine Verbindung aufgebaut hast meldest du dich mit deinem Profil an und danach bei XBox Live. Stell halt sicher, dass du dich mit 18 anmeldest.

Du stellst dir das viel zu kompliziert vor, ich hab mittlerweile schon 3 XBox Live Accounts.

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 19:34 von Hyozanryu

Ich hab mir nen Router bestellt,damit ich spielen kann,während der PC aus ist,damit ich mit anderen spielern sprechen kann und und damit man ins internet kann während ich über LIVE spiele.Und wann werden Wartungsarbeiten durchgeführt,immer zu ner bestimmten Zeit oder variieren die?Ist das nur wenn,man in Xbox LIVE reinwill oder wird dann ein Spiel unterbrochen(was ich nich glaube)wenn die Wartungsarbeiten durchführen?wie lange dauern die denn eig?
danke für die Antwort!

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 19:53 von Der-Gebieter1994

Ist unterschiedlich die werden halt durchgeführt wenns nötig ist.

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 20:00 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)