Springen und Rennen (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leute !
Ich hab en Problem was mich besonders im Mehrspieler-Modus stört,
und zwar, das ich (egal wen ich spiele) nicht MEHR gleichzeitig rennen und springen kann. Wodran liegt das ?
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 28. April 2010 um 20:31 von fehldruck3

10 Antworten

Also erstmal Springen und Rennen funktionier aber wenn du sie alleine Drückst?Weil wenn nicht würd ich sagen guck mal in deiner Steuerung nach.
Versuch mal nicht während rennen zu springen sondern halt nicht gleichzeitig.Sprich Rennen und dann ganz kurz los lassen und dann Springen

Antwort #1, 28. April 2010 um 21:04 von player9519

aber bei meinen clanmitgleidern funzt springen GLEICHZEITIG
mit rennen ja auch ...

Antwort #2, 28. April 2010 um 21:07 von fehldruck3

So jetzt kommt mal ne standart Lösung die bei denn meisten Problemen Hilft: Neuinstaliern.
Versuchs einfach mal verliern hast nichts ;)
Aber ich würde vorher denn Addon Ordner wo ander hin kopiern weil dann musst du dir nicht mehr alles neu Downloaden.Besonders bei Sachen wie demm Convopack ist das hilfreich ^^

Antwort #3, 28. April 2010 um 21:15 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hab schon insgesamt dreimal neu installiert und gebracht hat es nix ... ich hab kein plan wodrans liegt ... ich hab das näcmlich schon bei nem kumpel ausprobiert indem ich bei ihm das spiel (mit meiner cd) installiert hab ... da funzt das prinzip,
bei mia aber nich ... deswegen wunder ich mich megaa :(

Antwort #4, 28. April 2010 um 21:18 von fehldruck3

Versuch mal mit der Cd deines Kumpels ansonsten weiß ich es auch nicht

Antwort #5, 28. April 2010 um 21:19 von player9519

asoo aber trotzdem vielen dank ;)

Antwort #6, 28. April 2010 um 21:20 von fehldruck3

Nicht zu danken ^^

Antwort #7, 28. April 2010 um 21:20 von player9519

Erstell dir dochmal ein neues Profil und guck, obs da funzt.

Antwort #8, 29. April 2010 um 15:43 von DeltaForce

klappt auch nich ... aber thx ^^

Antwort #9, 29. April 2010 um 20:08 von fehldruck3

vieleicht was in den steuerungsoptionen ...

Antwort #10, 30. April 2010 um 13:56 von dennis120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)