wie immer: Clan (War Rock)

Also, ich wurd irgendwie aus clan geworfen, aber es war keiner im clan. Als ich mich neu bewerben wollte war da überhaupt nichts, worauf ich klicken konnte, damit ich die bewerbung schreiben kann. Hab auch bei anderen clans geguckt und da war das auch nicht. BITTE SCHNELL HELFEN
Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2010 um 20:40 von Multitalent

3 Antworten

Also, bei den informationen über mein acc steht in dem steckbrief unten

May join clan 05-05-2010

Hat das was damit zu tun?

Antwort #1, 29. April 2010 um 21:38 von Multitalent

wenn du aus nem clan raus gehst/rausgeworfen wirst, hast du 7 tage clansperre d.h. du kannst 7 tage keinem clan beitreten.
des May join clan 05-05-2010 is halt wann du wieder wo beitreten kannst.
in dem fall 5. mai.

Antwort #2, 29. April 2010 um 22:01 von sebastianflbr

Very thx, GENAU das wollte ich wissen

Falls es jemanden interessiert: Er hatte nur vergessen, dass ich getestet wurde und hat mal den clan "aufgeräumt"

Antwort #3, 29. April 2010 um 22:21 von Multitalent

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)