Just for PRO! (MH Freedom Unite)

Könnt ihr mir sagen wie mann durch die Erbeben Atacke von Rajang ,durch den Feuerball von Rahtahlos ,durch den Bodyceck von Plesi durchrollen kann.Akantorex und so schaffen das nur wie?
Dringend!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 28. April 2010 um 21:00 von DissidiaFinalFantasyFan

6 Antworten

naja entweder du rollst genau im richtigen augenblick oder du nimmst ne rüssi mit ausweichen+1 oder +2

Antwort #1, 28. April 2010 um 21:04 von holz

1. erdbebenabwehr (tektonik juwel)
2. ausweichdistanz (narga x rüssi)
3. siehe nr.2

Antwort #2, 28. April 2010 um 21:05 von game-freak13

also ist alles nur timing
hab mir mal 2 stunden zeit genommen und das geübt.
teoretisch kommst du durch jede atacke.
du musst z.B bei dem Feuer-/Donner-... Ball warten bis er dich sozusagen schon getroffen hat und dann einfach "X" drücken.
bei plesi bodychak
musst du auch warten und dann durch die beiden beine nach hinten raus verschwinden.
sogar durch das laufen von tigrex/Nargacuga/Rajang/ratalos... kommst du durch.
die einzigen attacken wo ich bis jetzt noch nicht ausweichen konnte ist wenn sich Akantor/Diabolkoss...
sich eingrät und dannn rauskommt.
da habe ich es noich nicht geschaft durch die attacke durch zurollen

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 28. April 2010 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja man ist für kurze zeit während einer rolle ,,unverwundbar´´ und so kann man durch die feuerbälle,... durchrollen, muss man halt ein bisschen üben ist aber total sinnlos sonst

Antwort #4, 28. April 2010 um 20:53 von Devil-King123

ja mit üben meinete ich expliziet das ich nur bei quest drauf konzentirt hab das zu machen

Antwort #5, 28. April 2010 um 21:08 von gelöschter User

ich habe bei meiner silbersonnen rüssi ausweichen +2 (15 punkte)eingebaut...natürlich auch nur wenn ich eine waffe mit 2 slots hatte

man konnte wirklich durch einiges springen und sowas...allerdings nicht bei allem

die monster haben attacken die praktisch länger wirken
du kannst zB nicht bei akantors laufen durchrollen und solche sachen.
ohne ausweichen ist es sehr gering das du es schaffst, innerhalb von 0, 020 sekunden oder sowas...durch +1 und +2 wird das erhöht und du hast mehr zeit..allerdings ist es auch
trotz des ausweichens schwierig

es gibt auf youtube ein video "escapist"...ist aber kein spiel auf PSP sondern online nur in japan erhälltlich, nur so kann man so weit ausweichen wie dort gezeigt da man mehr als 2ß punkte (oder so :D) auf ausweichen platzieren kann

Antwort #6, 28. April 2010 um 21:19 von Dragon_Myth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)