ich checks einfach nich. und frage(n) (BF Bad Company 2)

und zwar ich bin pionier und hab den 3 raketenwerfer freigeschalten also schon längst ja und dann versteck ich mich in einem gebüsch ein panzer fährt vorbei ich erwische ihn und dann hat er mich gesehen und ich konnte ja nix machen weil ich ja nachgeladen habe und wäre ich weg gerannt hätten mich die anderen getötet ja egal also ich erwische ihn er killt mich und dann steht das der panzer immer noch 100% leben hat aber das geht ja eig nich weil ich ihn ja voll mit dem raketenwerfer erwischt habe ja und da wollte ich fragen wieso der noch volles leben hat. ja und noch was welche klasse sollte ich nehmen wenn ich platin holen will bin gerade dabei mit pistole zu holen und m95 oder sollte ich eher ein fahrzeug nehmen. ja und noch eine frage sin diese peilsender also diese wurf kugeln für aufkläre sin des jezz für panzerabwehrminen oder menschen. ja und jezz noch die letzte frage wenn ich auf spieler profil gehe dann kann ich ja sehen auf welchem platz ich bin von allen online spielern ja und da steht dann ich bin level 26 obwohl ich eig erst 25 bin wieso thx für antworten.
Mfg WarRocker (hoffe mein name stimmt) :P

Frage gestellt am 28. April 2010 um 21:03 von WarRocker

3 Antworten

das leben, was da angezeigt wird, ist das leben von dem spieler, nicht vom panzer
das leben vom panzer wird leider nicht angezeigt
diese Kugeln sind bewegungssensoren und melden panzerabwehrmienen, C4 ladungen und Fahrzeuge, des weiteren Menschen, die sich bewegen
letzte frage keine ahnung sry :)

Antwort #1, 28. April 2010 um 21:38 von Aksulu

die letzte frage kann ich mir (und dir) nur so erklären, dass nicht die momentane Stufe, sondern die nächste, die du erreichst, angezeigt wird...

Antwort #2, 29. April 2010 um 11:00 von Blackedo

ah ok thx

Antwort #3, 29. April 2010 um 12:42 von WarRocker

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)